Aktueller Inhalt von H0rst

  1. H

    Ein Wolfsgraben zieht sich durch die Schweiz

    Wieso? Gerade im Wallis wurden doch zumindest die Luchse schonmal erfolgreich wieder ausgerottet.
  2. H

    Ein Wolfsgraben zieht sich durch die Schweiz

    Schießgeile Kontrollfreaks gibt's dort halt auch.
  3. H

    Luchse im Bayerischen Wald

    Kann man da nicht mal richtig Fahndungsdruck aufbauen? Gibt es Kopfgelder? Ich würde sofort was dazu beisteuern. Wer sowas macht gehört aus dem Verkehr gezogen...
  4. H

    Wann kommt endlich der Klimawandel?

    Geht mir bei ihm auch so.
  5. H

    Waffen sollen vom Landratsamt konfisziert werden

    Angeblich hätte er den Schwiegersohn oder jemanden bedroht. Aber das kann ich wie gesagt nicht einschätzen. Ich weiß über die Familienverhältnisse kaum mehr als ihr.
  6. H

    Waffen sollen vom Landratsamt konfisziert werden

    Danke erstmal für die Tipps. Wir werden wohl versuchen im Bekanntenkreis jemanden zu finden der die Waffen unterbringt. Ich habe leider auch keinen genauen Einblick in die familäre Situation.
  7. H

    Waffen sollen vom Landratsamt konfisziert werden

    ja das Problem ist halt dass das nur ein entfernter Bekannter meines Vaters ist. Und wir haben keine Kapazitäten. Ich glaube die sollen schon nächste Woche irgendwann abgeholt werden und der Bekannte ist über 80 und nicht mehr bei bester Gesundheit. Er will halt nur dass die Waffen nicht...
  8. H

    Waffen sollen vom Landratsamt konfisziert werden

    Einem entfernten Bekannten der schon sehr alt ist sollen die Waffen konfisziert werden weil dessen Schwiegersohn behauptet er sei nicht zuverlässig. Welche Möglichkeiten gibt es um die Waffen vor der drohenden Verschrottung zu bewahren?
  9. H

    Wann kommt endlich der Klimawandel?

    http://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/wintersport-ohne-schnee-im-dezember-fruehling-2015-13989620.html
  10. H

    Wann kommt endlich der Klimawandel?

    Es liegt halt alles an den Tschemtrails und den Echsenreptiloiden:
  11. H

    Wann kommt endlich der Klimawandel?

    Die ersten Mittelgebirgsskigebiete nehmen schon den Bikebetrieb wieder auf.
  12. H

    Wann kommt endlich der Klimawandel?

    achso na wenn du das sagst ist ja alles gut. :lol:
  13. H

    Wann kommt endlich der Klimawandel?

    http://www.bbc.com/news/science-environment-35121340 Sicher nur ein komischer Zufall dass diese drei aufeinanderfolgenden Jahre ausgerechnet am Ende der 200-Jährigen Industiralisierung auftauchen. Da würde ich mir lieber keine Gedanken über die Ökolobby machen und fröhlich weiterkonsumieren...
  14. H

    Wann kommt endlich der Klimawandel?

    Nee per Ebike. Dann kann man sich die Gondel sparen: https://www.youtube.com/watch?v=i8R-AK1qAmA Wer dafür zu unsportlich ist muss sich halt mit Oculus Rift begnügen. ;-)
  15. H

    Wann kommt endlich der Klimawandel?

    Natürlich nicht! Wenn Xavier Naidooo und Donald Trump sagen muss das ja stimmen. :roll: gähn http://bergsteiger.de/news/klimawandel-im-alpenraum-dav-fordert-umdenken http://www.deutschlandfunk.de/klimawandel-wo-die-erderwaermung-in-metern-gemessen-wird.697.de.html?dram:article_id=339414...
Oben