Aktueller Inhalt von Habicht81

  1. H

    Eure erste Waffe??

    Mauser M94 30-06
  2. H

    2 Holster für H&K P7 zu verschenken

    Mir sind beim aussortieren die beiden Holster in die Hände gefallen. Holster 1 ist beschriftet mit COP H&K PSP Holster 2 ist beschriftet mit NDS 11/89 AKAH Beide wurden für die H&K P7 genutzt und sind gegen die Erstattung der Portokosten abzugeben.
  3. H

    Welcher Fleischwolf? Beeketal Edertal Krefft / Welcher Spiralkneter Teigknetmaschine ?

    Unser Planetenrührer stammt von der Bundeswehr und war gebraucht für rund 1.000€ zu haben. Das entleeren der Teigkneter mit fest montiertem Kessel ist nicht so ein vergnügen.
  4. H

    Welcher Fleischwolf? Beeketal Edertal Krefft / Welcher Spiralkneter Teigknetmaschine ?

    Ich würde zum kneten eine Planetenrührmaschine empfehlen. Dort kann der Kessel zum entleeren und reinigen entnommen werden.
  5. H

    Lustige Bilder

  6. H

    Lustige Bilder

  7. H

    Lustige Bilder

  8. H

    Lustige Bilder

  9. H

    Lustige Bilder

  10. H

    Lustige Bilder

  11. H

    Lustige Bilder

  12. H

    Lustige Bilder

  13. H

    Lustige Bilder

  14. H

    Lustige Bilder

Oben