Aktueller Inhalt von Habichtshorst

  1. H

    [Baden-Württemberg] Befriedeter Bezirk

    Danke für den Gesetzestext jetzt ist alles klar
  2. H

    [Baden-Württemberg] Befriedeter Bezirk

    Ja ich kann mich auch in den Mais hocken, der ist bis 1. August hoch genug ist so daß ich Deckung habe und auf dem abgeernteten Acker davor baue ich mein Lockbild auf. Danke
  3. H

    [Baden-Württemberg] Befriedeter Bezirk

    Also um sicher zu gehen werde ich beim Bürgermeister eine Schießerlaubnis einholen. Danke für Eure Kommentare
  4. H

    [Baden-Württemberg] Befriedeter Bezirk

    Die Anlage ist nicht eingezäunt und der Betreiber bittet mich ja um Abschuss der Krähen Das Aufhängen der Krähen ist wirkungsvoll aber so viel ich weiß verboten. Das wird aber der Betreiber erledigen. Ich werde bestimmt nicht in die Folie schießen und Hundepfoten zerstören die Folie nicht.
  5. H

    [Baden-Württemberg] Befriedeter Bezirk

    Hallo Jagdfreunde, in unserem Revier befindet sich eine Biogasanlage außerorts ohne Wohngebäude. Da der Betreiber große Schäden an den Silofolien durch aufpicken von Rabenkrähen hat möchte ich dort ab 1. August deren Zahl minimieren. Meine Frage lautet nun: Ist die Anlage befriedeter Bezirk...
  6. H

    ZF Montage

    Danke für Eure Tips, die Sache hat sich inzwischen erledigt.
  7. H

    Krico Deutscher Stecher

    Hallo Forumsmitglieder, ich liebäugle mit dem Kauf eines Krico Repetierers. Es ist eine schöne Waffe im Kaliber 7 X 64, wenn da nicht der Deutsche Stecher wäre. Kann mir jemand sagen ob man diese Waffe mit einem Flintenabzug versehen kann? Z. B. Timney Shilen, oder Recknagel? Mir liegen die...
  8. H

    Montage Sauer 101 - Picatinny

    Kann Dir die UTG Montageringe 30mm Universal empfehlen. Ich kaufte sie bei Amazon für € 26,98. Sie sind aus Stahl und werden mit jeweils einem Exzenterhebel montiert. Lebenslange Garantie. Weidmannsheil Habichtshorst
  9. H

    ZF Montage

    Hallo newi, vielen Dank für den brauchbaren Tip. Weidmannsheil Habichtshorst
  10. H

    ZF Montage

    Hallo Jagd und Schützenfreunde, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir einen Tip geben: Auf meine BBF die eine 11 mm Prismenschiene hat möchte ich ein Kahles ZF mit Schiene montieren. Bisher konnte ich noch keine Montage oder einen Adapter finden die oder der mir das ermöglichen...
Oben