Aktueller Inhalt von Haddo1987

Anzeige
  1. Haddo1987

    Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

    Da hast du uneingeschränkt Recht!!!
  2. Haddo1987

    Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

    Eindeutig eine Person: Colchicus
  3. Haddo1987

    Baujagd 2020/2021

    Alles gut, bin bei dir. Trotzdem werden Sie weniger. Ansitz, Baujagd und Falle haben da einiges geschafft. Die Nachbarn ziehen auch mit. Und die Nachweise werden generell weniger.
  4. Haddo1987

    Baujagd 2020/2021

    So nach ein paar Runden in den Kunstbauten, welche alle eine Null Runde waren, ging es das letztes WE dann mal an die ersten Natur Bauten. Vorher noch die naheliegenden Stroh Mieten kontrolliert, keiner Zuhause ging es dann direkt weiter mit einem Natur Bau in einem ca. 5 Meter hohen...
  5. Haddo1987

    Betrug bei Hirschjagd in Ungarn

    Ich glaube dies kommt öfters vor als wir denken und dies wahrhaben wollen..... Ich habe auch im bekannten Kreis eine Gruppe die eine Jagdreise auf Muffel unternommen hat. Alle haben Gold Medaillen Muffel geschossen, und zum guten Schluss einer der Jäger nach kurzem Entschluss am letzten Abend...
  6. Haddo1987

    Dachse 2020-2021

    Das tut mir mehr als Leid, und als Bauhundeführer kann ich dies nachvollziehen! Aber wir arbeiten viel Naturbauten, mit Fuchs, Dachs und Marderhund. Ich kenne auch viele weitere passionierte Baujäger welche dies tun. Sicher ist man nie, aber bei welcher Jagd Art ist dies schon der Fall. Lag es...
  7. Haddo1987

    Dachse 2020-2021

    Komisch ich habe mir für die Baujagd einen Dackel angeschafft.... Irgendwie verstehen ich bei Baujagd etwas anderes als du.
  8. Haddo1987

    Niederwildjagden 2020/21

    Ich denke eher die Herren haben Ihre Hausaufgaben bei der Raubwild Jagd gemacht. Seitdem wir dies seit 7 Jahren intensiviert haben, und die erste 4 Jahre nur beobachtet haben, konnten wir die letzten 3 Jahre wieder das Niederwild bejagen. Strecke der letzten Jagd vor der Steigerung der Raubwild...
  9. Haddo1987

    Krähen sind schon anspruchsvoll!

    Waidmannsheil euch! Am Stand bau solltet Ihr aber nochmals massiv arbeiten. Damit habt Ihr auf Lange Sicht keinen Erfolg und macht die Krähen unnötig schlau. Bei uns sieht dies so aus!
  10. Haddo1987

    Rehböcke 2020/21

    Wünsche allen noch Waidmannsheil zu Ihren Böcken. So nun geht es ja so langsam überall los, und die Böcke sind bei uns auf jeden Fall schon gut am treiben. Mal schauen was das Jahr noch so bringt. Läuft dieses Jahr aber ganz passabel. Los ging es im Mai, morgens aufgebaumt, nachdem er Abends...
  11. Haddo1987

    DL in Stade gefunden

    Hund war ausgebüxt, Besitzerin ist mit dem Finder in Kontakt. Hat sich zum Glück schnell geklärt. Und ja es ist eine Setter Hündin.
  12. Haddo1987

    Niederwildjagd 2019/20

    Sind wir auch! Sry wenn dies falsch rüber kam!
  13. Haddo1987

    Niederwildjagd 2019/20

    Samstag kleine Klapper Jagd im Norden von Niedersachsen. 5 Flinten, 2 Hunde und einen Treiber Mit der Strecke waren wir zufrieden, bei der kleinen Gruppe, und vor allem mit nur 2 Hunden. Einige Hähne und Hasen sind unbeschossen weg gekommen, viel erfreulicher waren aber die weit über 30 Hennen...
  14. Haddo1987

    Baujagd 2019/2020

    Samstag erste kleine Runde bei uns vor unserer kleinen Klapper Jagd gedreht. 5 KB kontrolliert. Und im zweiten Bau saß das Ranz Pärchen, welches sauber vom Dackel gearbeitet und von den beiden Schützen gestreckt wurde. So kann und darf das Jahr gerne weiter gehen.... Fähe mit 6,5 und Rüde mit 8...
  15. Haddo1987

    Kühlpacks für Lebensmittelversand

    Und vergessen, dann kannst du auch Bedenkenlos in normalen Kartons versenden!
Anzeige
Oben