Aktueller Inhalt von Haddo1987

  1. Haddo1987

    Schwarzwild 2023/24

    Und welche 2 Ursachen konntet Ihr ausmachen ?
  2. Haddo1987

    Hubertus Fieldsports, keine Kontaktaufnahme möglich

    Habe auch in den letzten zwei / drei Wochen drei Bestellungen und zwei Retouren gehabt. Bestellungen liefen mehr als Zufriedenstellend, auch die telefonische Beratung. Zu den Retouren sagte man direkt, das es 10 Werktage dauert, aber auch diese waren innerhalb von 8 Tagen erledigt und erstattet...
  3. Haddo1987

    Muffel 2022

    Die grobe Ecke sind wir auch seit Jahren immer mit den Hunden auf Drückjagden. Es gab Zeiten, da haben wir im Treiben Rudel von Muffel jenseits der 50 Stück gesehen. Nun waren wir vor kurzem wieder da, Muffel Wild hat der Pächter die letzten zwei Jahre nicht mehr gesehen... Einfach nur schade...
  4. Haddo1987

    Raubwild 2022/23

    So sieht es bei uns auch aus. Bau Kontrolle im Frühjahr, keine Gehecke. Ansitze und nicht wenige an den gemähten Wiesen, brachte einen Fuchs. Keine bis kaum Bewegung auf den Kameras. Auch die Dachse sind wie verschwunden. In den Nachbar Revieren sieht es ähnlich aus. Darf man fragen aus welcher...
  5. Haddo1987

    Container von Kapstadt nach Deutschland: suche Beilademöglichkeit

    Funke mal Overseas - Freighters AG in Hamburg an. Daten über google. Die haben wöchentliche Sammelcontainer ex. Afrika nach Hamburg.
  6. Haddo1987

    Jungfüchse 2022

    Das ist immer das besten und man weiß das man im Januar / Februar seine Hausaufgaben gemacht hat! Wir haben auch im zweiten Jahr in Folge kein Geheck bei uns. Aber auch einen extrem hohen Aufwand im Januar / Februar betrieben. Das Niederwild dankt es uns!
  7. Haddo1987

    Wildbilder von der Wildkamera

    Leben am Limit
  8. Haddo1987

    Revierkosten

    Also an 4 Euro kommen wir nicht, aber 3,50 Euro wird bei uns für SW in Decke schon gezahlt. Nördliches Niedersachsen. Zerwirkt und verarbeitet kannst du hier sogar noch ganz andere Erlöse erzielen!
  9. Haddo1987

    Viele Dachse im Revier

    Das ist ja auch kein Wunder.... Schaue mal wer dort der erste Vorsitzende ist. Herr Mitschke ist ja nun allseits bekannt!
  10. Haddo1987

    Gruß vom Wiedereinsteiger

    Deswegen fragte ich ja wo er jagdlich beheimatet ist. Da haben wir / ich die geringsten Probleme mit. Wir haben schon etlichen jung Jägern zu Ihren ersten Erlebnissen / Erfolgen verholfen. Auch sind diese bei den Krähen, Raubwild und Sauen Ansitzen immer gern gesehen. Und wenn die Chemie...
  11. Haddo1987

    Gruß vom Wiedereinsteiger

    Moin, wo bist du denn jagdlich beheimatet in STD ? Ja das sagst du was, wir haben im letzten Jahr privat einen Verein gegründet und 2 DJI Drohnen Systeme angeschafft. Und vor allem das schwarze Rehwild, was bei uns ja auch vertreten ist. Aber auch die Sauen sind ja eigentlich im ganzen...
  12. Haddo1987

    Gruß vom Wiedereinsteiger

    Grüße aus Stade! Leider wahr was du schreibst. Früher echt geniale Ecken, viel Damwild. Aber auch heute gibt es noch schöne jagdliche Ecken in Stade, vor allem wenn man bedenkt das wir eigentlich eine Niederwild Region sind.
  13. Haddo1987

    Aufbruch (Schwarzwild), Entsorgung per Tonne, Erfahrungen?

    Wir haben es bei uns auch seit gut 2 Jahren die Konfiskat Behälter für die Entsorgung des Aufbruches sowie der zerwirk Reste ausschließlich für das Schwarzwild. Drei Tonnen, verteilt im Landkreis, bei privaten Personen. Kosten werden getragen. In der heutigen Zeit finde ich die einzige und...
  14. Haddo1987

    Realistische Kosten eine BGS in NDS?

    Und lass mich Raten, der Verpächter heißt nicht rein zufällig Christof (Schreibweise kann variieren)
  15. Haddo1987

    Schwarzwild 2021/22

    Ich denke was gemeint ist, FN455 für Schwarzwild ist ja Gesetzeskonform, für Raubwild nicht! Zumindest in Niedersachsen.
Oben