Aktueller Inhalt von Halali76

  1. Halali76

    Steel Action mit Ladeproblemen

    Sieht bei meiner bisher nicht anders aus! Ich bin bis jetzt uneingeschränkt zufrieden!
  2. Halali76

    TH35c - Hochschüsse

    Ist bei mir ähnlich gewesen! Das Dingen ist fast in der Tonne gelandet!!! Hab dann alles nochmal neu montiert und wirklich fest angezogen. Seit dem passt es gut und ich werde nen Teufel tun daran nochmal rumzuschrauben. Den OnePieceAdapter kannte ich damals noch nicht, schaltet die Fehlerquelle...
  3. Halali76

    Steel Action Erfahrungen und Austausch

    Lange bin ich um eine Steel Action herum geschlichen, jetzt hat der Haben-Wollen-Virus Oberhand gewonnen. Es wird eine HS in 308, Holzschaft, 45cm, mit kleinem DD Optics Glas und Roedale Ti48 Dämpfer.Geplant ist noch ein Update mit einem FBT Unique Schaft. Soll nächste Woche fertig sein, werde...
  4. Halali76

    Die Repetiererin - Jakele J1

    Kannst Du was zu den Kosten eines zusätzlichen Holzschafts sagen?
  5. Halali76

    Endlich Waffen Kleinanzeigen

    Auf Gunfinder.de ist das kostenlose Einstellen ebenfalls möglich - wird aber vermutlich bekannt sein!?!?
  6. Halali76

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Danke!!! Direkt bestellt!
  7. Halali76

    Sako Powerhead Blade

    Zum Thema Wildpretentwertung durch die Blade mit 162gr in .308: Ein Kumpel zerwirkt und vermarktet unser komplettes Wild, ca. 90 Stk. Schalenwild p.a., und ist komplett begeistert von der Blade. Wir haben nur noch einen Mitjäger der noch mit anderer Munition jagd, sonst sind wir alle mit der...
  8. Halali76

    Welchen Wildbergegurt verwendet ihr?

    Jägerschmidt Wildschlepphaken. Hatte schon alles, der Jägerschmidt ist mit Abstand derjenige der sich in der Praxis am besten bewährt hat. Ziehen alleine, Ziehen zu zweit, Aufhängen zum Ausschweißen, Aufhängen an einer Leiter zum Aufbrechen, Sehr gute Knochensäge von Victorinox im Griffstück...
  9. Halali76

    Sako Powerhead Blade

    Deine Aussage zur Wirkung kann ich zweifelsfrei unterstreichen👌
  10. Halali76

    Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

    Halt uns mal mit Deinen Erfahrungen auf dem Laufenden… Finde das gerät recht interessant!
  11. Halali76

    Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

    Das ist genau der Punkt, der meistens sehr störend ist… Berichte bitte weiter!
  12. Halali76

    Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

    Das hört sich doch gut an! Halt uns mit Deinen Erfahrungen mal auf dem Laufenden! Mich würden auch Erfahrungen zur Wildsicherheit des Strahlers interessieren…
  13. Halali76

    K95 Fan-Gruppe

    Dein Einwand ist berechtigt. Ich für mich kann bei ca. 30-60 Stk. Schalenwild pro Jahr, alles selbst zerwirkt, jedoch festhalten, dass die Wildbretentwertung im Schnitt deutlich besser ist als bei der Barnes TTSX. Die Barnes habe ich vorher jahrelang geschossen und habe somit einen guten...
  14. Halali76

    K95 Fan-Gruppe

    Die Wirkung der Sako Blade wird Dich nicht enttäuschen!
  15. Halali76

    Hikmicro TH35C - ist das normal?

    Hatte ich vorgestern auch, Stand in einer Schadstelle im Weizen, Sauen auf 15m vor mir, dann ging das Gerät plötzlich aus, ohne Vorwarnung. Akku Wechsel klappt dennoch, ohne die Sauen auf mich aufmerksam zu machen.
Oben