Aktueller Inhalt von hangtime

Anzeige
  1. H

    Die gute alte 6,5x57

    Habe einige Hornady Matrizen im Einsatz und keine Probleme damit. Rundlauf und Präzision sind gegeben.
  2. H

    Die gute alte 6,5x57

    Hornady Costum Grade ;)
  3. H

    Gewinde Swarovski Handyadapter

    Hallo, Kann mir zufällig von Euch jemand sagen welches Gewinde die Swarovski Handyadapter haben? Habe M15x1 probier- passt aber leider nicht. Danke!
  4. H

    17 Hornet welches Geschoss hat welche Wirkung

    Servus, danke füt die Antwort. Hab mir mal eine Packung bestellt. Bin gespannt wie sie fliegen und wie die Wirkung ist. Werde sie für das Rotwild im Gatter und für die Fuchsjagd einsetzen.
  5. H

    17 Hornet welches Geschoss hat welche Wirkung

    Hallo, Hat jemand von Euch mit dem Aero Erfahrungen in der 17 Hornet?
  6. H

    17 Hornet welches Geschoss hat welche Wirkung

    Habe Heute meine CZ 527 eingeschossen, ich hoffe ich kann hier in ein paar Monaten meine Erfahrungen beisteuern. Habe die Hornet mit dem Vmax von Hornady eingeschossen.
  7. H

    .17 Hornet NTX

    Wie sind Eure Erfahrungen mit der Hornet? Verwendet Ihr Fabriksmunition? Hat Jemad das Hodgon H110 in der 17 Hornet in Verwendung?
  8. H

    .17 Hornet NTX

    Hat die 17 Hornet niemand in Verwendung?
  9. H

    .17 Hornet NTX

    Hallo, möchte mich gerne dem Thema anschließen: und zwar habe ich mir auch eine 17. Hornet bestellt - CZ527 Habe mir mal 100 Schuss vom V-Max dazugenommen. Wie geht es euch mit dem Wiederladen der 17. Hornet? Wo kann man das NTX Geschoss beziehen? Habe bis jetzt nur das V-Max gefunden...
  10. H

    Bleifreistatistik - bitte mitmachen

    Entfernung: 135 m Geschoß: Barnes TTSX 130 Grain Gramm: 8,4 Gramm Fabrikmunition: Nein Kaliber: 30-06 Waffe: Blaser R8 Lauflänge: 58 cm Drall: 1:10 Fluchtstrecke (Meter): 0 Meter Abkommen: Einschuss hinterm Blatt - Ausschuss vor dem Blatt Därme, Magen, Harnblase intakt...
  11. H

    Bleifreistatistik - bitte mitmachen

    Entfernung: 120 m Geschoß: Barnes TTSX 130 Grain Gramm: 8,4 Gramm Fabrikmunition: Nein Kaliber: 30-06 Waffe: Blaser R8 Lauflänge: 58 cm Drall: 1:10 Fluchtstrecke (Meter): 40 Meter Abkommen: kurz hinter Blatt Därme, Magen, Harnblase intakt ja nein: ja Art m w...
  12. H

    Bleifreistatistik - bitte mitmachen

    Entfernung: 110 m Geschoß: Barnes TTSX 130 Grain Gramm: 8,4 Gramm Fabrikmunition: Nein Kaliber: 30-06 Waffe: Blaser R8 Lauflänge: 58 cm Drall: 1:10 Fluchtstrecke (Meter): 5 Meter Abkommen: Mitte Blatt Därme, Magen, Harnblase intakt ja nein: ja Art m w: Schmaltier...
  13. H

    Erfahrungen mit Barnes TSX oder TTSX in 308/30-06 mit 130 gr

    Werde das Tier am Sonntag zerwirkn, vll finde ich es!
  14. H

    Erfahrungen mit Barnes TSX oder TTSX in 308/30-06 mit 130 gr

    Nutze nun auch seit ca. 1 Jahr das 130 TTSX in meiner 30-06. Bin sehr zufrieden damit. Bei Rehwild bis 150 Meter gibt es meist eine kurze Flucht und wenn es dann weiter geht liegen die Stücke im Feuer. Weitester Abschuss war bis jetzt eine Schmalgeiß auf 297 Meter - lag im Feuer. Haltepunkt...
  15. H

    Blaser BBF95 Abzugsgewicht

    Habe jetzt am Wochenende das Abzugsgewicht verstelln. Geht eigentlich mit dem passendem Werkzeug schnell und einfach dank der super Anleitung! Danke
Anzeige
Oben