Aktueller Inhalt von Hannover91

  1. H

    Jagdliche Tischsprüche und Spruchweisheiten Sammlung

    Behüt das Wild vor Mensch und Tier zumal, Vekürze ihm die Todesqual! Sei trotzdem rauh, doch immer Mild! Dann bleibet blank Dein Ehrenschild! Weidmannsheil 🌿
  2. H

    Suche ein Stück Abwurfstange als Schlüsselanhänger

    Ich habe noch eine Abwurfstange vom Reh liegen. Die kannst du gegen Porto haben. MfG Thomas
  3. H

    Treffen in Niedersachsen

    Klärt mich bitte auf, was für Verpflichtungen ?
  4. H

    Treffen in Niedersachsen

    @ JJ Mai Ich kann selbstverständlich jemanden aus Hannover mitnehmen, habe eine geräumige Limosine. Andere kann ich gerne mitnehmen 3 Personen maximal, man will hinten ja bequem sitzen.
  5. H

    Treffen in Niedersachsen

    Guten Abend , es ist ja noch die Frage wo, oder in Celle/Scheuen ? Bei mir würde jeder Samstag passen, es muss nur noch jemand Termine vorschlagen ? Im September: -7.9 -14.9 -21.9 -28.9 MfG Hannover91
  6. H

    Fotosammlung von der Jagd

    Guten Morgen, ich werde mich hier auch mal mit ein paar Bildern von meinen Handy beteiligen. MfG Hannover91 Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
  7. H

    Möglichkeit auf Muffelwild zu weidwerken ?

    @ Sauen Selbstverständlich meinte ich Lamm :lol: Würde mich freuen wenn bei einem freien Platz eine Rückmeldung kommt. @Alex 269 Ich würde mich freuen wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lässt. Gerne per PM, aber bitte nur wenn du gute Erfahrungen mit den Forstämtern hast. MfG Hannover91
  8. H

    mal wieder was spezielles zum WAffenkauf/-transport

    Hallo, darf man Fragen was es für eine Waffe wird ? MfG und WMH Hannover91
  9. H

    Altes Zeiss Zielfernrohr

    Hallo, da hast du ein super Zielfernrohr. Ich habe dasselbe und es hat bisher in allen Situationen gereicht von nachts an der Kirrung bis Tagsüber auf 200 Meter. MfG Hannover91
  10. H

    Möglichkeit auf Muffelwild zu weidwerken ?

    Hallo, das hatte ich schon gelesen nur nicht mehr daran gedacht. Ersteinmal Danke für den Tipp. Ich würde ja auch auf Schaf oder Kalb weidwerken. Nur beim Forst ist das immer so eine Sache, da fahr ich lieber zu irgendjemandem Privat, da kann man wenigstens Abends noch ein Bierchen trinken...
  11. H

    Möglichkeit auf Muffelwild zu weidwerken ?

    Guten Tag, Ich suche wie im Titel geschrieben die Möglichkeit auf Muffelwild zu weidwerken. Es geht mir nicht um einen kapitalen Widder sondern rein um das Jagderlebniss. Wildbret würde ich dann gerne übernehmen und für die Jagdkasse soll es auch was geben. Ich bin selbstverständlich mobil, aber...
  12. H

    Rehböcke Juli 2013

    Weidmannsheil allen Erlegern ! Und Weidmannsdank
  13. H

    Rehböcke Juli 2013

    @Sumpfsau Ich danke dir, ich weiss jetzt was alle meinen mit den ersten Bock vergisst man nicht. Ein traumhaft schönes Jagderlebniss
  14. H

    Rehböcke Juli 2013

    Ich wünsche selbstverständlich euch allen ein kräftiges Weidmannsheil
  15. H

    Rehböcke Juli 2013

    Guten Morgen, Ich saß am Freitag abend an einen Gerste/Mais Acker auf einer Leiter die seid Jahren kaum genutzt wird (jetzt weiss ich auch wieso 3Km Fußmarsch). Und nachdem ca.2 Stunden lang nur weibliches Rehwild im Anblick war, kam der langersehnte Bock um ca. 22:00 Uhr hochflüchtig aufs Feld...
Oben