Aktueller Inhalt von HaRei

  1. H

    Adlerjägerin

    leider NEIN . Ist auch schon länger her . Guck doch einfach mal auf YT unter EAGLE HUNT MONGOLIA . Sind auch Kasachen . Hat eine lange Tradition im Altai .
  2. H

    Adlerjägerin

    Gibt es auch auf YT . Habe diesen Beitrag schon vor längerer Zeit gesehen . U.a. auch über eine deutsche Falknerin , welche in der Mongolei an dem Adlerfest teilgenommen hat .
  3. H

    .270 Win oder .270 WSM

    Habe alle anderen Waffen verkauft. Zuerst alles wo Blaser drauf stand. ;)
  4. H

    .270 Win oder .270 WSM

    Ich;)
  5. H

    Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

    ... oder alkoholfreies Diesel mit Cola light ! :)
  6. H

    Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

    ... wundert mich nicht . Warum wohl ?
  7. H

    Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

    ... wundert mich nicht . Warum wohl ?
  8. H

    Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

    ...oder auch €urocrash ... ?
  9. H

    "Meine Tochter wurde in Großpostwitz von einem Wolf angegriffen"

    Es gibt auch wolfsähnliche Rassehunde . Tschechischer Wolfshund , Saarlouse W... . Ich bekam schon einen HOLLÄNDISCHEN Wolfshund vorgestellt . Mit einem Reizstromgerät oder auch nur der Attrappe , könnte es doch passen .
  10. H

    DD 1-6x24

    ... solltest noch ein wenig üben ;-)
  11. H

    hochläufiger Teckel

    # 11 .... wollen die denn überhaupt eine Anerkennung durch den JGHV ? :-)
  12. H

    hochläufiger Teckel

    Der Verein Wälderdackel legt eigene Prüfungen ab . Über die allgemeine Anerkennung in BW weiß ich aber nichts .
  13. H

    Zeiss conquest V4 6-24x50 ???

    Was die Mechanik angeht , deckt sich das auch mit meiner Erfahrung . Optik war aber gut .
  14. H

    Fragen zu diesem 98er...

    Bei meinem DWM 98er mußte der Hogue etwas nachgearbeitet werden . Bei dem zivilen 98er war das nicht nötig . Viel Spaß beim draufschnallen ;-)
  15. H

    Erfahrungen mit .338 Lapua Magnum Büchsen

    ... hast Du sehr gut gemacht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::thumbup:
Oben