Aktueller Inhalt von Harms

  1. H

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Hatte auch so einen Fall. Beschussamt hat auch den Beschuss nach dem Gewindeschneiden abgelehnt. Das Spiel war bei mir aber zu groß. Konnte zum Glück einfach damit behoben werden, dass der Lauf weiter in das Lager reingedreht wurde.
  2. H

    Panorama - nur mal so

    Das wäre interessant. :)
  3. H

    Verschenke Holster für Beretta M87

    Holster ist weg.
  4. H

    Verschenke Holster für Beretta M87

    Hallo zusammen. Bei Interesse bitte melden. Das Holster liegt hier nur rum und ist zum wegwerfen zu schade. Wmh Harms
  5. H

    700 Hirsche....

    Bitte sehr.
  6. H

    9mm vs 357

    :lol:
  7. H

    Wildbilder von der Wildkamera

  8. H

    Abnehmbare Riemenbügel für Baikal MP153 gesucht.

    Hallo, suche schon seit längerem abnehmbare Riemenbügel für meine Selbstladeflinte. Also so Schnellverschlüsse. Nervt mich nämlich immer tierisch die für den Schiessstand abmachen zu müssen. Ist eine Baikal MP153. Problem ist die vordere Befestigung am Ende des Magazins. Bin da bisher nicht...
  9. H

    Schätzung Wurftaubenverbrauch pro Stunde

    Hallo, Sorry für die späte Rückmeldung. Also wir waren im August zum Schießen. Kunterbunter Haufen. Sieben Leute, davon hatten fünf das erste mal eine Flinte in der Hand. Wir haben so zwei bis zweieinhalb Stunden geschossen. Am Ende waren verbraucht: 750 Schuss Munition und ca. 650 Tontauben...
  10. H

    Jagdhaftpflicht

    Hab Anfang des Jahres in einer Zeitschrift einen Versicherungsvergleich gesehen. Sieger waren Gothaer und LVM. Könnten den heute abend mal raussuchen wenn Interesse besteht und zumailen. Musst mal ne PM mit deiner E-Mail Adresse schicken, falls da Interesse besteht.
  11. H

    Fotos drehen?

    Bilder kannst du einfach mit Microsoft Windows drehen. Entweder in der Fotoanzeige: Oder einfach mit Rechtsklick auf die Datei: Und dann einfach hochladen. Wmh Harms
  12. H

    Dümmster Überfall?

    https://www.youtube.com/watch?v=ECs8ZrmH8D8
  13. H

    WDR am 04.06.14

    Gibts dass Video in der Mediathek? Kanns leider selber nicht finden. :roll:
  14. H

    In der Stadt mal wieder das Fahrrad nehmen!

    Krass :unbelievable:
  15. H

    »Elf Rehe in Schafzaun an der Knock verendet«

    Die PN hätte ich auch mal gerne.
Oben