Aktueller Inhalt von Harras1803

  1. H

    [RLP] Jagdpachtübernahme

    Da es sich um eine Eigenjagd der Gemeinde handelt, bedeutet einig sein, dass die Gemeinde, der Vorpächter und ich mit der Übernahme einverstanden sind. Die Bestätigung für meine Jagdpachtfähigkeit liegt der Gemeinde vor. @ Dackelblick, in Rlp gibt es den entgeltlichen BGS seit 2010 nicht mehr...
  2. H

    [RLP] Jagdpachtübernahme

    Hallo, wo sind die Jagdrevhtsexperten? Ich möchte einen Jagdpachtvertrag übernehme, der noch 3 Jahre Restlaufzeit hat, alle Beteiligten sind sich einig. Ist das möglich oder kann die Untere Jagdbehörde hier etwas beanstanden und wie ist das wenn die 3 Wochen Beanstandungsfrist abgelaufen is? Wmh
  3. H

    Suche ausgebildeten DJT

    Ich gehe mal davon aus dass Du mich oder mein Hund kennst, dass Du dir ein Urteil erlaubst?
  4. H

    Suche ausgebildeten DJT

    Ich würde mir aber keinen Welpen mehr holen. Habe schlechte Erfahrungen gemacht und würde mir nur noch einen 2-3 jährigen Hund holen.
  5. H

    Suche ausgebildeten DJT

    Mir wurde ein ausgebildeter Rüde für 5K angeboten, leider zum falschen Zeitpunk. Also sind 4K realistisch kommt wohl auch darauf an welche Prüfungen er hat und wie gut die Prüfung abgelegt wurde. WobeI mir ein Hund mit Brauchbarkeit auf Schweiß und Stöbern schon reicht, er muss keine...
  6. H

    Suche ausgebildeten DJT

    Mich würde auch mal interessieren ob es Züchter oder Hundeführer gibt die einen ausgebildeten Djt abgeben. Bin auch auf der Suche
  7. H

    Ineos Grenadier - der urtümliche Defender Nachfolger

    Wer bestellt sich den ein vor, ohne den Preis vorher zu wissen? Da ist ja von 40000 - 60000 Euro Startpreis alles im Gespräch
  8. H

    Jagdhundausbildung Trainer

    Könnte auch Hilfe bei meinem schwer erziehbaren Djt gebrauchen, im Raum Mainz-Bingen.
  9. H

    Prüfung

    Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was beim Djt bedeutet Brauchbarkeit Schweiß und Stöbern? Ich kenne nur die Verbandsschweißprüfung und Verbandsstöberprüfung. Vielleicht gibt es hier Züchter die mich aufklären können.
  10. H

    Drückjagden 20/21

    Wo ist den das rheinhessische Schilff? Hattet Ihr Wmh?
  11. H

    [RLP] Biete Ansitz auf Reh-, Schwarz-, und Raubwild

    @Mannlicher764 nein,selbstverständlich ist das nicht was Du da machst. Ich habe leider bisher nur genau das Gegenteil erleb, bzw. erfahren dürfe. Von den letzten 2 Pächtern wurde ich belogen und ausgenutzt. Deshalb suche ich mir jetzt was neue, in der Hoffnung endlich das richtige zu finden.
  12. H

    [RLP] Biete Ansitz auf Reh-, Schwarz-, und Raubwild

    Ich wünschte es gäbe mehrere solcher Jäger wie Mannlicher764, denn gerade in unserer Gegend findet man kaum eine Jagdgelegenhei.
  13. H

    [RLP] Biete Ansitz auf Reh-, Schwarz-, und Raubwild

    Ich Lese hier nun schon eine weile mit, und gebe euch natürlich recht das man sich als Gast an und abmelden muss. Aber man muss auch sagen so wie es schwarze Schafe bei den Jj gibt, so gibt es sie auch bei Pächtern. Habe in meinen 7 Jj leider die schwarzen Schafe der Pächter kennengelernt, so...
  14. H

    [RLP] Biete Ansitz auf Reh-, Schwarz-, und Raubwild

    Das die Resonanz derart verhalten ist liegt vielleicht auch an der Region, Westerwald ist für mich z.b. etwas zu weit, gerade wenn man sich im Revier einbrIngen möchte. Bei uns in Rheinhessen bekommst Du solche Angebote nicht
  15. H

    [RLP] Biete Ansitz auf Reh-, Schwarz-, und Raubwild

    Hallo Westwood, wo ist denn Dein Revier? Viele Grüße Harras
Oben