Aktueller Inhalt von Harrybrott

Anzeige
  1. H

    Tierquälerei in den Oostvaardersplassen

    Das mit den "Monstern" von wegen keine Aufmerksamkeit kann nur von jemandem kommen, der keine Kinder hat....oder vor langer Zeit bekommen hat....ich gebe zu ich habe auch erst so gedacht....aaaaber......wenn Frau den Kinderwagen eine Weile durch die Gegend geschoben hat, schlafen die Kinder...
  2. H

    Witz

    ...nicht witzig....und eigentlich keines Kommentares würdig....:no:
  3. H

    Wildbilder von der Wildkamera

    ...richtig.....westliches Mecklenburg...in der Nähe des Ratzeburger Sees....
  4. H

    Wildbilder von der Wildkamera

    ...die Bilder sind zwar nicht von der Wildkamera...aber dafür ist es auch kein jagbares Wild...:-P Die Kollegen haben sich nicht im Geringsten von uns stören lassen....die Ruhe in Person. ...also probieren würde ich die schon gerne mal...ist ordentlich was dran...:biggrin: :bye:
  5. H

    Füchse rissen zehn Kälber

    ...in dem Video (bei n-tv)sieht es mir aber schon nach Fuchs aus...
Anzeige
Oben