Aktueller Inhalt von Hasenbach

Anzeige
  1. H

    Blaser R93 Lauf Neupreis

    (y)(y)(y) Das sehe ich genauso ! Hasenbach
  2. H

    Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

    Mich würde interessieren von welchem Hersteller der Schalldämpfer-Schutz ist ! Könntest Du das bitte verraten ? Dank & Gruß, Hasenbach
  3. H

    Steel Action

    Korrekt, die 3 Löcher sind alle in der 8 ! Fast Loch in Loch Gruß, Thomas
  4. H

    Steel Action

    Hallo zusammen. Ich bin auch mehr als glücklich, dass ich mich für die SA entschieden habe. Dass die ggf. ein bisschen Lieferzeit hat, weiß man ja. Kaliber .308, Lauflänge 45cm, Hausken JD 184 XTRM MKII, Barnes TTSX 150gr. .Dort lagen die ersten 3 Kugeln aus der Waffe (100m): Ich würde...
  5. H

    Steel Action

    Hallo, bei größer 001255. Gruß, Thomas
  6. H

    Steyr Mannlicher, neues Glas, Montage ?

    Also erstmal noch herzlichen Dank hier! Ich habe die Waffe heute beim Büma abgegeben. Es ist tatsächlich eine EAW Montage. Ich habe mich jetzt für das Zeiss Duralyt in 3-12x50 LAbs. 60 entschieden. Da müssen dann nur die Oberteile getauscht werden. Für das montieren bekommt er 300,- inkl...
  7. H

    Steyr Mannlicher, neues Glas, Montage ?

    Wenn Ihr mir jetzt noch bei meinem ursprünglichen Thema helft, Männer, dann geb ich einen aus !!!! Thomas
  8. H

    Steyr Mannlicher, neues Glas, Montage ?

    Ist das jetzt so genehm ? Entschuldigt meine Schlamperei. :-) Thomas
  9. H

    Steyr Mannlicher, neues Glas, Montage ?

    Hallo zusammen, ich führe eine Steyr Mannlicher in 7x64. Das montierte Glas möchte ich nun durch ein neues ersetzen (Zeiss Duralyt, 30mm Rohr). Vorhanden sind 26mm Ringe, wie abgebildet. Wie heißt diese Montage, und kann man da noch 30mm Ringe für bekommen. Wenn ja, wo ? Alternativ, welche...
Anzeige
Oben