Aktueller Inhalt von Hegeknecht

  1. H

    G-Line smartphone shoot Adapter

    Das geht auch für 1,- €: http://www.youtube.com/watch?v=y7OsYUwUSkg :lol::bye:
  2. H

    Jagdvirus - warum, durch wen bin ich Jäger geworden?

    Der erste Grund, das Fleisch. Der zweite Grund, soziale Kontakte, neue Freunde. (bin zugezogen aus Bayern) Aber der tatsächlich letzte Anstoss wurde durch eine sehr "unsachliche" Diskussion in einem Forum für Tierrechtler gegeben! Meine gesamtes früheres Umfeld bestand zum größten Teil aus...
  3. H

    Chemtrails!!

    Etwa DIE galaktische Föderation, bei der ständig die Handwerker zuhause sind, wenn der eigentliche Besuchstermin kurz vor der Tür steht?
  4. H

    Bilder mit Smartphone & Fernglas

    Das ist abnorm!!!!
  5. H

    19 jährige posiert mit toten Tieren

    Na, das kennen wir doch auch!
  6. H

    Chemtrails!!

    Ja Flugzeuge mit Abgasstrahlen, die sich jeweils in unterschiedlichen Flughöhen durch Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Windstärke differenziert verhalten, beobachte ich auch jeden Tag. BTW: >> Ob du es glaubst oder nicht, ich kann mich unsichtbar machen. Leider klappt das nur dann, wenn alle...
  7. H

    19 jährige posiert mit toten Tieren

    Auf Ihrer Facebook-Seite erklärt sie unter anderem auch warum. Gewisse Sätze kommen mir von deutschen Jägern sehr bekannt vor.
  8. H

    Lustige Bilder

    Der Darwin-Award geht an:
  9. H

    Lustige Bilder

  10. H

    Lustige Bilder

  11. H

    Lustige Bilder

  12. H

    Kalte Küche

    Satan: "Warum bist du so verzweifelt?" Seele: "Was glaubst du denn? Ich bin in der Hölle gelandet." Satan: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm. Wir haben hier jede Menge Spaß. Trinkst du gern?" Seele: "Aber klar doch ..." Satan: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen...
  13. H

    Alte Stücke lassen sich besser aus der Decke schlage als junge Stücke!?

    Du kannst auch - völlig unkonventionell - Frischhaltefolie drum wickeln. Hatte ich mal bei einem Lamm gemacht, um den Feuchtigkeitsverlust etwas einzugrenzen. Wenn man das Paket auf der Bauchseite etwas einschneidet, hat es im Prinzip den selben Effekt, wie eine "noch vorhandene" Decke.
Oben