Aktueller Inhalt von Heideblümchen

  1. Heideblümchen

    Kurztips Wiederladen

    Kalibriermatrize mit O-Ring verwenden. Voll- vor Halskalibrierung. Hülsenmundentgrater so flach wie möglich im Abschabung am Geschoss zu vermeiden. (meine Empfehlung K&M der zentriert sich sogar übers Zündloch) Wieso gibt es nicht mehr Hersteller die Matrizen honen. Hoch leben die SI Einheiten.
  2. Heideblümchen

    Beretta 1301 Hilfskorn - richtiges Visierbild

    Grad keine Schiene mehr. Schaft entsprechen einstellen.
  3. Heideblümchen

    Fallenmelder RF V13

    Moin stefun, ja das hatte ich auch. Nimm etwas deutlich kleineres, zum Beispiel ein Stück Büroklammer das du wickelst.
  4. Heideblümchen

    Selbstlade und Repetierflinten heute noch no go auf Schiesständen?

    aber welche menge auf dem Blech waren weiß man nicht.
  5. Heideblümchen

    Selbstlade und Repetierflinten heute noch no go auf Schiesständen?

    Moin, in Bad Arolsen (Waldeckischer Wurftauben Club) sind SLF nur mit Begenzung auf ein Schuss im Magazin erlaubt. Repetierflinten sind gänzlich vom Parcourbetrieb ausgenommen. Außnahme ist die "Jagdsimulation" (ungleich Parcour) Find ich schade weil ich meine Supernova gerne schieße und auch...
  6. Heideblümchen

    Aufnahmen vom Laufinneren

    hab auch ne amazon kamera und den winkelspiegel einfach etwas heraus gedreht. Damit funktioniert es ganz gut.
  7. Heideblümchen

    Picatinny Ringe 30mm, Alu, flach, ohne Hebel

    Henneberger HMS Aufkippmontage
  8. Heideblümchen

    Erfahrung: Supernova Comfortech Camo Max 5

    Hallo Waltschrat82, führe die Supernova seit 2008 und hab min. 20k Schuss durch. Eher mehr. Der überwiegene Teil sportlich. Wenn du ein paar Runden damit auf Tontauben warst wirst du merken, dass die Geschwindigkeit der einer SLF ähnelt. Schützenabhängig ist vielleicht noch die Ruhe um Schuss zu...
  9. Heideblümchen

    Fallenmelder RF V13

    Bekommt das Panel auch noch ein Gehäuse? Wie hast du du den Melder in der Abzweigsdose fest gemacht? auch Heißkleber? Bin von den Einführungen der Leitungen nicht so begeistert. Würd auf jeden Fall noch ein "Trockensäckchen" (Calziumchlorid) mir reinlegen sonst zieht die Platine des RF-13...
  10. Heideblümchen

    Fallenmelder RF V13

    Danke dir!
  11. Heideblümchen

    Fallenmelder RF V13

    welchen Solarpaneln? Hersteller reicht. Oder hab ich das überlesen?
  12. Heideblümchen

    Fallenmelder RF V13

    mich würd das solarpanel interessieren...
  13. Heideblümchen

    Probleme mit Minkpolice

    Finde es fast schlimmer, dass die keine Kennzeichen an der App haben. nen Push kann man mal aus versehen übersehen. Auf die Kennzeichen achtet man aber.
  14. Heideblümchen

    Probleme mit Minkpolice

    hab ich auch ab und an ohne handywechsel. hab ne mail an den support verfasst.
Oben