Aktueller Inhalt von heidjer86

Anzeige
  1. H

    Jagderlebnisse auf youtube

    Wie kann man sowas Filmen, in dem Video sind wirklich alle Schuld. Der Schütze genau so wie diejenigen die jemanden so schießen lassen. Schießen lernen auf Wild!
  2. H

    Schalldämpfer in Niedersachsen - nutzen als berechtigter Besitzer

    Mein Nachbar letzte Woche auf einer Drückjagd (in Niedersachsen) hatte einen Schalldämpfer, er kam aus SH wenn ich mich richtig erinnere. Ich gönne es jedem, empfinde es aber als absolutes Unding, das ich keinen bekomme. Ich möchte nur mein Gehör so gut es geht schützen...
  3. H

    Toyota Land Cruiser 2018

    Hallo, ich habe selber keine Erfahrungen mit diesem Auto, kann dir aber empfehlen auch einmal hier zu gucken: http://forum.buschtaxi.org/ Dort gibt es sehr viel zu diesem Thema und vor allem zu jedem Modell. Gruss
  4. H

    Lustige Bilder

    Habt ihr keine Beregnungsmöglichkeit?
  5. H

    Jagderlebnisse auf youtube

    https://www.youtube.com/watch?v=4C1wZZHV9Zw Nicht direkt ein jagderlebniss, trotzdem ein schönes Video!
  6. H

    Suche gute Jagd Filme

    Kekexili - Mountain Patrol Hat mich nicht umgehauen ist aber empfehlenswert. Die Kulisse ist ein Traum...
  7. H

    Heym Fan-Gruppe

    Hallo, suche ebenfalls ein Ersatzmagazin für die SR 20, im Kaliber 8x57 IS, anfrage damals bei Heym ergab leider nichts. Meine sieht aus wie die von Mannlicher764, ebenfalls Keilerbüchse. Habe Sie damals gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden, nur ein zusätzliches Magazin fehlt immer. Sollte...
  8. H

    Günstige Selbstladeflinte zur Krähenjagd

    http://www.waffen-schrum.de/shop/Winchester-SX3-Composite-Black-Shadow-Selbstladeflinte.html Habe Sie auch da gekauft, schieße aber lieber mit meiner Bockflinte. Habe Sie also bisher kaum ausgeführt.
  9. H

    Das Phantom - mal wieder ungesehen in Deutschland

    Hallo, ich meine am letzten Donnerstagmorgen einen Ziegenmelker gesehen zu haben, bin mir eigentlich recht sicher da er nur 3-4 m entfernt auf dem Acker saß (Scheinwerferlicht, morgens um 5.30). Gibt es Verwechslungsgefahr mit einem anderen Vogel? Falls jemand mehr weiss freue ich mich über...
  10. H

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    http://www.waffen-schrum.de/shop/Winchester-SX3-Composite-Black-Shadow-Selbstladeflinte.html Winchester SX 3 für 699 €, ausverkauf wegen der SX 4?
  11. H

    Raubwild 2015/16

    Hab ich auch mal erlebt, bei mir war es Räude! Mitten am Tag an der Straße auf 5 m erlegt, der kam auch erst hoch als ich neben ihm Stand. Die Räude hab ich aber erst nach der Erlegung gesehen! Waidmanns heil! Kannst du Staupe ausschließen?
  12. H

    Stilblüten im Netz

    Wobei das ja meist am Fahrer liegt :biggrin:
  13. H

    Erbsen vs Schwarzwild

    Hallo, Bei uns ist immer Schaden wenn die Erbsen keimen, wenn sie etwas aus dem Boden sind ist das aber vorbei. Also einige Tage nach der Aussaat aufpassen.
  14. H

    Weise Sprüche!

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
  15. H

    Radio, geht ins Ohr, ......

    Hallo, muss ein Tippfehler sein du meinst 9 000 000 US $. :biggrin: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/werbung-in-der-super-bowl-vier-millionen-fuer-sekunden-1.1877518 Gruss
Anzeige
Oben