Aktueller Inhalt von hendrik88

Anzeige
  1. H

    Neues Leica PRS

    Design schaut aus wie ein von einem 100E Aliexpress Glas....Schade... Von Leica könnte man sich da mehr erwarten....
  2. H

    .308 oder .30-06 als Universalkaliber

    Allerdings machen seine Geschosse auch in der .300WSM viel Spass😁
  3. H

    Fuchslosung oder......

    In Texas und auf Arrakis
  4. H

    Warme Schuhe für große Füße

    Kein einziger hat jetzt auf die Frage geantwortet👍 Tolle Sache.... Schade hätte mich auch interessiert! WMH und einen guten Anlauf im neuen Jahr wünsche ich🍀
  5. H

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Ich nutze einen .300WSM und einen .223er Lauf mit einer Montage....die Montage geht am .223er Lauf schwerer zu, funktioniert aber einwandfrei!
  6. H

    Wildgeschmack entfernen

    ...und dass in einem Jagdforum!!! Das Fleisch soll nicht den Geschmack verändern sondern der Konsument den seinen! Diese Holzfällerhemdtragenden Heulsusen mit ihren Designerbärten wollen Wild essen? Ist es zu stark sind sie zu schwach 😂
  7. H

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Für was braucht man so eine Dentler Schiene bei einer r8 um ein Glas auf 2 Läufen zu nutzen?
  8. H

    Ballistik-Rätzel/ Schätzfrage

    Die gleiche🙃
  9. H

    Sitka Gear - wer kennt sich aus?

    Hab die Thunderhead Jacke und Hose, bin extrem zufrieden. Sehr leise, wasserdicht , winddicht, atmungsaktiv - Gore Tex eben (alles andere ist Wettex). Bin 182 würde da bei Jacke und Hose Large empfehlen, bei Hose LargeTall LT, mir war die normale Large zu kurz. Hab die Hose beim Amazonen in Usa...
  10. H

    Starke Hirsche und Hornady SST

    Hallo, hab mit der .270 win und Hornady sst extrem gute Erfahrungen auf Rotwild gehabt. Kein Ausschuss keine Flucht. Ganze Energie im Wildkörper wo sie hingehört. Immer über 150m.
  11. H

    Wer war da unterwegs?

    @gipfl danke für den Link! sehr gute Seite!
  12. H

    Wer war da unterwegs?

    @gipfl ja natürlich haette ich mich über das W Wort gefreut wegen der Spannung und da ich vom Berufsjäger der seid 30 Jahren in dem Gebiet jagd weiss dass dort der W auch mal vorbeischaut. ja almjaga die Reifenspuren waren von mir, sonst wenig los da oben:-) und ebenso Fährte über ca. 2-3km...
  13. H

    Wer war da unterwegs?

    Danke für die Antwort und fürs Abstimmen! Da ich ein eher abgeschiedenes Bergrevier bejage, war ich etwas überrascht auf 2km Forststrasse die Hundespuren zu finden.....
  14. H

    Wer war da unterwegs?

    Liebe Jägerschaft! Ich bitte um Eure Meinung wer hier unterwegs gewesen sein könnte! Vielen Dank und Weidmannsheil!
  15. H

    Schießen mit Zweibein

    http://javelinbipod.com
Anzeige
Oben