Aktueller Inhalt von Herr Keiler

  1. Herr Keiler

    Heym Fan-Gruppe

    Schick: https://www.gunfinder.de/angebote/8580644
  2. Herr Keiler

    SUCHE: Magazinverlängerung für Mauser 98

    Leider nicht..
  3. Herr Keiler

    Doppelbüchsen - Die Königinnen unter den Jagdwaffen

    Sehr schön! Was ist das denn für eine Brückenschwenkmontage? Die sieht aber sehr elegant aus😊!
  4. Herr Keiler

    Mauser Double Square Montage

    Ist Weg! Danke Basti89 fürs Netzwerken! Starker Typ👍
  5. Herr Keiler

    Mauser Double Square Montage

    Tausche Mauser Double Square Montage (Mauser 03) für Swarovski Rail- Schiene gegen M03 Double Square Montage mit Zeiss Innenschiene. (Zustand der Montage ist sehr gut!) Bei Interesse bitte PN
  6. Herr Keiler

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Kann ich nur zustimmen. Meine ist Bj. 2007, mir wurde damals empfohlen den Kombiabzug zu nehmen da dieser ungestochen sauberer bricht.. Den Stecher- zumindest bei meiner kann man getrost vergessen.. der fällt ewig weit durch. Ungestochen liegt meiner bei 1000g👍
  7. Herr Keiler

    Doppelbüchsen - Die Königinnen unter den Jagdwaffen

    Steht auf den Waffen von Jung nicht „Theo Jung. Lohmar“ ? Hat er vor seinem Tod wirklich jemals eine Doppelbüchse fertig gebaut? Oder ist die angebotene nicht etwa vom Nachfolgebetrieb fertiggestellt worden? ( Der Betrieb wird ja wohl unter dem Namen „ Manufaktur Theo Jung“ weitergeführt..
  8. Herr Keiler

    Heym Fan-Gruppe

    https://www.egun.de/market/item.php?id=14059418
  9. Herr Keiler

    Haenel bekommt Zuschlag für Bundeswehr Sturmgewehr

    https://augengeradeaus.net/2021/03/bundeswehr-soll-hk416-von-hecklerkoch-als-neues-sturmgewehr-bekommen/ ...Da hätten wir in Europa ja fast mal ein Einheitssturmgewehr...
  10. Herr Keiler

    Doppelbüchsen - Die Königinnen unter den Jagdwaffen

    Kann man das an irgendetwas festmachen? In Suhl gab es ja die Q1 Stempelung ( die mitunter nichts heißen muss)... also, sind die "besseren" Sodias anders gestempelt?
  11. Herr Keiler

    Hülsen 7mm Weatherby

    Hallo, ich suche Hülsen für die 7mm Weatherby Magnum Tauschobjekt würde sich sicher finden... Waidmannsheil!
  12. Herr Keiler

    Heym Fan-Gruppe

    Der Preis ist heiß! Sogar mit Schwenkmontagebasen.👍 Leider mit Leichtmetallsystem... https://www.egun.de/market/item.php?id=12842740
  13. Herr Keiler

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    https://www.springer-vienna.com/shop/de/premium/bespoke-springer-s-guns-rifles.html Die bauen seit einigen Jahren wieder selber welche- fischen aber preislich in anderen Gewässern als die Herren in der Eifel. Fürs das Geld würde ich persönlich nach Hamburg fahren und nicht nach Wien. Das mag...
  14. Herr Keiler

    Titandämpfer 3D Druck

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Roedale Ti50k ? Er soll 30-37 dB Dämpfleistung bringen.. Ich überlege mir einen für die 8x57 zuzulegen, die Frage ist nur in welchem Dämpfbereich bewegt er sich sowhl mit 50cm Lauflänge.. wenn es eher in Richtung 30dB geht wäre er mir für die Leistung zu...
  15. Herr Keiler

    K95 Fan-Gruppe

    Gelobt sei, was hart macht: https://www.egun.de/market/item.php?id=12784424
Oben