Aktueller Inhalt von Herr Keiler

Anzeige
  1. H

    Steyr Big Bore

    Ich suche auch noch eine in 450 Marlin. Oder eine BLR - btw. Hat wer einen Tip wo eine rumsteht bzw. wo man noch eine her bekommen könnte?
  2. H

    Heym Fan-Gruppe

    Trotz Schwenkmontage ohne Support baut die Montage meiner Meinung nach ziemlich hoch.. dann kann man auch gleich ein 42er Glas montieren.. Kommt man wegen dem Schlösschen nicht tiefer? Bauen die immer so hoch? Weiß wer ob man die tiefer bekommt ohne direkt zum Kessler oder nach Ferlach zu fahren...
  3. H

    Schrotpatronen aus Pappe 12/70

    https://www.hullcartridge.co.uk/game/cartridges/three-crowns-12 ...aber viel Spaß dabei einen Händler zu finden🙄..am ehesten noch bei Gut Grambow , oder Johann Springer in Wien..🧐
  4. H

    Degol-Geschosse

    ich verwende die 12,7g TmR , die Spitz sollen genau gleich sein- die Hohlspitze ist nur zur besseren Zuführung aus dem Magazin. ( Hab ich aber keine Erfahrungen mit, steht nur so bei Johansen)
  5. H

    Degol-Geschosse

    Ich habe es in der 8x57 auf knackige 800 m/s geladen und muss sagen, dass es bis jetzt das beste TLM Verbundkerngeschoss ist das ich kenne. Es hat auch einen gestuften Mantel, d.h vorne dünn hinten dick. Das macht auch beim Schmalteh hinters Blatt geschossen auf und behält auch weitestgehend...
  6. H

    450 Marlin

    Danke! Ich verwende die Degol Geschosse in 8mm, 7mm und 9,3 zur vollsten Zufriedenheit. Benutzt du die kürzeren Hornadyhülsen aus der Fabrikmunition oder die Hornady Neuhülsen?
  7. H

    450 Marlin

    @rostiger Nagel: Könntest du Ladedaten für die Degol Laborierung einstellen? Wenn es auf 100m noch auf 3cm aufpilzt muss ja ordentlich Geschwindigkeit hinter stecken. Wmh
  8. H

    Leichte Doppelbüchse mit Ejektoren

    Oder auch nicht🙈 Die Krieghoff ist nämlich eine Merkel 141...😂
  9. H

    Leichte Doppelbüchse mit Ejektoren

    Merkel 141?! Aber wohl besser nicht in 9,3x74💨🥊 Gibts auch mit Einabzug..
  10. H

    Neue Hülsen in seltenen Kalibern (425 Westley Richards) Bezugsquelle gesucht

    Mal beim Wim Degol anfragen, der hatte in seinem Kundenkreis mal ne Rundmail bzgl. Lagerräumung geschrieben. Da hatte er welche angeboten 2,75€ / Stk. wim.degol@telenet.be Wmh
  11. H

    Heym Fan-Gruppe

    Die 88BSS in .375 H&H ist für 4,5k oder weniger weggegangen...😳 Angebot , ist heute morgen schon nicht mehr auf Egun. Da hat einer ein Schnäppchen gemacht..👍
  12. H

    Heym Fan-Gruppe

    Ist weder meine noch habe ich mit dem angebot irgendetwas zu tun, habe eh schon eine..😉: http://www.egun.de/market/item.php?id=7502607 So günstig werden die selten angeboten
  13. H

    Schießstände in München, um München und um München herum.

    Auf der Website steht: „Gewehre und Munition gemäß den allgemein gültigen Regeln der DSB-Sportordnung für die Wettbewerbe 1.50, 1.70 und 1.90 !“ Lassen die einen mit Jagdwaffe überhaupt da schießen?
  14. H

    Heym Fan-Gruppe

    Hallo, könnte mir freundlicherweise jemand sagen, wie lang eine Sr30 mir 55cm Lauf und 37cm Standartschaft ist? Es soll ein Futteral verschenk werden das auf Maß gefertigt wird.
  15. H

    Ladetips 5,6x52R

    Ich habe das Problem, dass sich der Verschluss meiner KLB bei manchen Patronen nur sehr schwer oder gar nicht schließen lässt. Die Vermutung geht hin in Richtung -enges Patronenlager. Die Hülse klemmt an der Schulter. Nun habe ich um die Patrone tiefer in die Vollkalibriermatritze zu bekommen...
Anzeige
Oben