Aktueller Inhalt von Herr Mayer

  1. H

    Übereifriger Jäger???

    @rebhenne Genau die richtige Vorgangseise! :thumbup:
  2. H

    Das Mädl ist 13

    Ist völlig klar: Die Perversen verstehen nicht, dass ihr Tun pervers ist. Ich begreife es auch nicht. :bye:
  3. H

    Schwarzbär mit 300WinMag?

    Passt scho! :P
  4. H

    Das Mädl ist 13

    8) Wie Recht du hast!
  5. H

    Schwarzbär mit 300WinMag?

    Warum wundert es mich nicht, welche Typen wieder etwas falsch verstehen wollen? :twisted:
  6. H

    Töten von Vögeln wegen der Federn.

    Keine Antworten, kein Troll :P
  7. H

    Schwarzbär mit 300WinMag?

    Sollte ich gemeint sein: Ich bezog mich auf Schussknall und Adrenalin, nicht auf den Tod von Richard Burton.
  8. H

    Schwarzbär mit 300WinMag?

    ..wenn der Bär den Schussknall hört, ist er schon tot. Das Geschoss kommt mit Überschallgeschwindigkeit (im Gegensatz zum Pfeil) beim Bären an. Er hat keine Zeit für Adrenalin wegen dem Knall. Off Topic, aber das muss richtg gestellt werden.
  9. H

    Verleihen der Waffe in Österreich?

    Schwachfug! Sie kontrollieren nur die B-Waffen. C und D interessieren sie nicht - und sie haben sie nicht zu interessieren. Wir sind ja nicht in Germanien.
  10. H

    Töten von Vögeln wegen der Federn.

    Vielleicht geht er Hochstände umsägen... :bye:
  11. H

    Das Mädl ist 13

    :thumbup: :shoot:
  12. H

    Verleihen der Waffe in Österreich?

    Warum soll sie in Ö eine Waffenkontrolle haben? Zum Führen einer Waffe ist die Gute berechtigt, wenn sie die gültige Jagdkarte mit hat. (Alle Einschränkungen hinsichtlich Revier etc. setze ich als bekannt voraus.) Wenn die Männer mit den weissen Mützen keinen begründeten Verdacht auf Diebstahl...
  13. H

    Hitzige Diskussion

    Zurück zum Anfang: Ein JJ oder Jagdscheinaspirant hat keinen Naturnutzer zu maßregeln, weil der seine Rechte wahrnimmt und in der Natur unterwegs ist. Andererseits braucht niemand das Jagdrecht in Frage zu stellen. Das Jagdrecht besteht darin, dem Wild nachzustellen, es zu töten, sich...
  14. H

    Töten von Vögeln wegen der Federn.

    Als das Forum noch moderiert wurde, wurden Trolle rasch ausgehungert. Heute gibt es Futter im Überfluss.
  15. H

    Verleihen der Waffe in Österreich?

    Borg ihr die Plempe und sie soll sie pfleglich behandeln. Eine notariell beglaubigte Überlassungsurkunde ist derzeit nicht nötig.... aber das kommt, sobald die Grünen am Ruder sind.
Oben