Aktueller Inhalt von Hesse1987

  1. H

    Schaftrückenerhöhung/ verstellbarer Schaftrücken nachrüsten - Tipps?

    Ich nutze die Erhöhung von Tourbon. Gibt's bei eBay noch günstiger , ich kann den Link aber nicht einfügen? Habe allerdings nur die Erhöhungen mit selbstklebendem Klett an den Schäften fixiert, mag dieses Neoprenkondom nicht wirklich
  2. H

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Stuffz is doch kein Mannschafts Dienstgrad ;)
  3. H

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Auch die haben einen Stab und Innendienstposten
  4. H

    Bachelor Arbeit: Was ist für Sie bei einer Drückjagd wichtig?

    Im Klub der anonymen Anonymen bitte:cool:
  5. H

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Polierte Stahlschaftkappe, gibt sicherlich angenehmeres :cool: Wofür ist die Klappe? Ein Schattmagazin?
  6. H

    Baschlikmütze

    https://www.ebay.de/itm/201877304023?var=501892580554&itmmeta=01HVG2DH535PF9XQDG905T4MBY&hash=item2f00d332d7:g:7MEAAOSwXYtY4ilD&itmprp=enc%3AAQAJAAAA4FLW1VwfqLxphj%2Bh5azDmw1qD%2BvtYpUXIITuo3AsnZN6ECN6znFg%2FtfXNMNo6N5XP7CXJHtYK%2FkOYEdhNSqjC63AaAGeeLCcnorlvdKgRyG8VuKyT13BJjHfELvmwhMCbckyVJvXoMHz...
  7. H

    Jagderlebnisse auf youtube

    Dein Ernst?
  8. H

    Jagderlebnisse auf youtube

    https://youtu.be/AXo1gs6ROQ4?si=n9f5AJM58pCGz7zN Das muss ja ein top Ausbilder sein :mad: Eine Jungjägerin ein Kitz beschießen lassen, auf 180m, ohne wenigstens vernünftige Auflage und mit dem Kommentar "mitten drauf" Unter aller Sau! Der sollte keine Ausbildung mehr betreiben dürfen...
  9. H

    Anerkennung von Jagdaufseherlehrgängen

    Wo finde ich denn Infos dazu? Auf der HP steht nix, vielleicht findet dieses Jahr aber auch kein LG statt
  10. H

    Jagderlebnisse auf youtube

    Hauptsache danach über die Schwanzverlängerung in Form einer Doppelbüchse philosophieren. Was für eine widerwärtige Scheisse, hoffentlich trifft ihn der Blitz beim Scheißen!!!
  11. H

    Laut Amtsveterinär keine Aufbewahrung für Hunde - auch während der Jagd mehr möglich.

    Ich denke du wirst den Kürzeren ziehen. Selbes Thema hatten wir hier mit dem Hund meiner Holden. Allerdings wäre es für uns alle besser dieses Thema hier nicht auszudiskutieren, damit bieten wir Denjenigen die sowas erlassen mehr als genug Futter
  12. H

    Laut Amtsveterinär keine Aufbewahrung für Hunde - auch während der Jagd mehr möglich.

    Garnix! Damit ist die Zeit gemeint die der Hund maximal im Auto bleiben darf wenn es irgendwo geparkt ist und der Hund alleine drin liegt.
Oben