Aktueller Inhalt von HG88

  1. H

    AR Fan-Gruppe

    Moin, bei HornerArms UG (Link: https://shop.strato.de/epages/15475662.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15475662/Products/08622902) 1999,--€ronen. Grüße Carsten
  2. H

    Welche Zielfernrohre mit einem Listenpreis von unter 1000,- sind gut oder akzeptabel?

    Mein erstes Zielfernrohr war ein Geco 2,5 - 15 / 56, für knapp über 600,-- nicht schlecht. Bis in die tiefe Dämmerung nutzbar (tiefe Dämmerung, heist für mich: Mit bloßem Auge seh ich nichts mehr, mit dem Glas waren Konturen noch auflösbar). Das Problem war allerdings das ich auch bei bestem...
  3. H

    Moin aus Nordhessen

    Moin zusammen, den ersten Jagdschein durfte ich 2015 lösen. Jagdlich bin ich meist in Südniedersachsen unterwegs. Nun kurz zu mir: 50 Jahre alt (nein, mehr jung), verheiratet 2 Töchter. Da ich in der Familie der erste Jäger bin, ist es nicht immer so einfach. Egal :-D. Grüße Carsten
Oben