Aktueller Inhalt von Highlander1

Anzeige
  1. H

    Hund riss Reh neben Skipiste

    quod erat demonstrandum
  2. H

    Hund riss Reh neben Skipiste

    Ich habe nicht mit meinen Heldentaten geprahlt nur geschrieben was ich davon halte. Also für Dich: Halt Du die Füße still und nicht nur den Verstand.
  3. H

    Hund riss Reh neben Skipiste

    Wer hat vor Wölfen Angst und was hat das damit zu tun dass man teilnahmslos zusieht wie eine Töle ein Reh anfrisst. Und richtig einschätzen und korrekt reagieren, da müssten einige natürlich vorher einen Workshop veranstalten damit sie sich hier sicher sind.
  4. H

    Hund riss Reh neben Skipiste

    Wahnsinn was hier für Glimmzüge praktiziert werden, um zu verschleiern dass man keinen Arsch und keine Eier in der Hose hat.
  5. H

    Hund riss Reh neben Skipiste

    Es kann vorkommen, und es kommt leider auch weiterhin vor, egal wo hier der Fehler liegt, aber nur einmal vor und dann macht er das nie wieder. Learning by doing und zwar beide, Hund und Führer. Zuschauen und Nichtstun, dafür sollte etwas stehen auf das man es nicht ankommen lassen möchte. Wenn...
  6. H

    Hund riss Reh neben Skipiste

    So einen Quatsch hab ich noch selten gelesen. Ohne Waffen und Schutzausrüstung? Hund tut nichts falsches und nicht Jagschutzberechtigt sein. Dem schlag ich den Skistock auf den Schädel dass er meint der Himmel sei eine Bassgeige. Und sollte sich der Hundeführer monieren leg ich den danebn, so...
  7. H

    Jagd im befriedeten Bezirk S-H länger als Schonzeit

    Das würde mich jetzt auch interessieren. Könnte es nicht sein, dass die Schiesserlaubnis pauschal bis zum Ende des Jagdjahres ausgestellt wird, die Schonzeiten aber einen höheren Stellenwert einnehmen.
  8. H

    Holländischer Jagdgast erschießt Wolf

    Wenn ein Wolf meinen Hund angreift neutralisiere ich ihn. Analysten hin oder her basta.
  9. H

    Weniger Jagddruck auf Rehe

    Der Wald muss aber auch nicht die Spielwiese für spezielle "Neigungen" sein.
  10. H

    Weniger Jagddruck auf Rehe

    Wer vorsätzlich ab 1. September @ Ab 1. September führende Geißen schiessen, so welche haben wir hier im Forst, beiderlei Geschlechts die das praktizieren. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass die Kitze dann stehen bleiben und ebenfalls geschossen werden können, meistens jedenfall. Da wünsche...
  11. H

    Wolf in Pfullendorf?

    Schreiberlinge, die tatsächliche Gefahr einer Nation. Sie regieren passiv aus dem Hintergrund, verteilen Unwahrheiten oder Unvollständiges und manipulieren so die Leser/Hörer. Wie Niedrig-IQler zu solch einer Macht kommen konnten, das versteht kein Mensch. Ob Westerwelle, Wulff oder Köhler, alle...
  12. H

    Wolf Jagd Damwild durch Ortschaft

    Eine gute Teilkasko erstattet auch Tierschäden allgemein, also auch andere Tiere, es muss sich also nicht um Haarwild handeln.;)
  13. H

    Wolf Jagd Damwild durch Ortschaft

    Denen bei ihren Spielchen der Sauerstoff im Oberstübchen knapp wurde.:cry: :sad:
  14. H

    Immer mehr Wölfe

    Hier wird ein Fass aufgemacht, wo man meinen könnte, das ganze Militär von China rückt an. Ein Wolf ist doch nicht schusshärter als ein 50kg Schweinchen oder?;)
  15. H

    Immer mehr Wölfe

    Dich habe ich auch nicht gemeint, so wichtig bist Du jetzt wirklich nicht, ich meinte die Expärten. Und verleumden tu ich niemanden und verleugnen auch nicht.
Anzeige
Oben