Aktueller Inhalt von Highlander1

Anzeige
  1. H

    Hat sich gar niemand darüber aufgeregt

    Ich denke aus einer Verpaarung mit einem Esel.
  2. H

    DRAHTHAAR / DOGGE MIX

    Bestimmt, und sicher auch zum Schutz vor den geistg umnachteten Freunden des Auslösers vom Herdenschutzproblem.
  3. H

    Rabenvögel als Lamm-Killer No. 1

    Super(y)(y)(y)(y)
  4. H

    Verfügung durch Ministerialbeamte

    Dann ist die Aktion auch dazu gedacht, eine Gefährdung für Leib und Leben auszuschließen. Hier jedoch wird genau das Gegenteil gelebt, eine Bereicherung soll zurückgenommen werden.;)
  5. H

    Rabenvögel als Lamm-Killer No. 1

    Deswegen runterholen die Tölen auch wenn so ein selbsternannter Naturgott meint dagegen sein zu müssen. Bester Zeitpunkt ist der Monatsanfang die Kasse der Stütze öffnet, da sind die eh nicht draußen.
  6. H

    Rabenvögel als Lamm-Killer No. 1

    Wird schwer werden für den Gefiederten, muss den Frilli halt gleich bei den ersten Ausflügen vom Kessel aufladen.
  7. H

    Rabenvögel als Lamm-Killer No. 1

    Ein Milan trägt max. sein Eigengewicht. Wenn man jetzt noch das Gewicht von/bis eines Milans und eines Frillis kennt, kommt selbst ein Nabu_BUND-Äxperte drauf.
  8. H

    Rabenvögel als Lamm-Killer No. 1

    Einen Milan der einen Frischling davongetragen hat, habe ich bei mir auf dem Land noch nicht gesehen. Mein Nachbar aber eine Krähe, die schon 2 Junge aus dem Kasten gezogen hat als sie rausschauten. Ihm habe ihm meinen Fotoapparat geliehen, einen der Bilder macht, wo die Fotographierten den...
  9. H

    Rabenvögel als Lamm-Killer No. 1

    Der hat doch keinen, er hat vielleicht in seiner vergeigten Studentenzeit mal über ein Biologiebuch gereihert.
  10. H

    Rabenvögel als Lamm-Killer No. 1

    Es steht jeden Tag ein Dummer auf, Kolstrom, wie hast du heute geschlafen?
  11. H

    Der Wolf in Rottstock

    Stimmt, vielleicht sogar über die Energie
  12. H

    Der Wolf in Rottstock

    Weswegen? Was hätte Dir oder mir das gebracht?
  13. H

    Der Wolf in Rottstock

    Über dieses Stöckchen spring ich nicht.;)
  14. H

    Der Wolf in Rottstock

    Laut Mohawk so: 2m hoch und fest nicht, 1,20m mit Strom ist besser. 100% Schutz gibt es nicht, eine Seite nicht zu zäunen ist NULL Schutz. Das sollte man auch auf Tellerrandniveau erkennen.
Anzeige
Oben