Aktueller Inhalt von Hochsitzer

  1. H

    44 Magnum rückstoß

    Gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben. 😉
  2. H

    Westfalenterrier

    Die Vereinsmeierei ist wirklich eine Schande für diese tollen Hunde. Du wirst viel Freude mit deiner Hündin haben. Meiner ist noch etwas aus der Farbe geraten 😁 Ein super lieber Familienhund im Alltag und ein hartnäckiger Partner auf der Jagd.
  3. H

    Haenel Jäger 10 vs Sauer 100

    Ich kann nur Positives von meiner Sauer 100 berichten. Habe diese vor 2 Jahren , aus Frust über sehr lange Lieferzeiten einer anderen Büchse, neu für 800€ bei Egun gekauft. Den Kauf habe ich nie bereut. Positiv: - sehr guter Abzug - sehr schön geschnittener Schaft - leicht - Top Schussbilder -...
  4. H

    Bockflinte oder doch Selbstladeflinte für Jungjäger

    Dummschwätzer :roll:
  5. H

    Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

    Kann mir jemand kurzfristig sagen ob die Bergaras aucj auf der Jagd und Hund vertreten sind? Mfg Tobi
  6. H

    Schalldämpfer - Technik - Thread

    Ist es auch in anderen Bundesländern mit so einem Zettel möglich oder hat Bayern da zur Zeit die Nase vorn?
Oben