Hoderlump's neueste Aktivitäten

  • H
    Hoderlump antwortete auf das Thema Latenz bei Vorsatzgeräten.
    Dann sind halt mein Handys alle kaputt, auch die Cannon und die Lumix. Auch alle Vor und Nachsatzgeräte. Oder meine eingebauten...
  • H
    Hoderlump antwortete auf das Thema Latenz bei Vorsatzgeräten.
    Also ich muss niemand was erzählen. :)) Ein jeder mündiger Bürger kann ja das leicht selber ermitteln. Vorgang wie beschrieben. Und...
  • H
    Hoderlump antwortete auf das Thema Latenz bei Vorsatzgeräten.
    Ein jeder Versuchsaufbau mit einer anderen digitalen Kamera, also auch Handy, bring nichts Da ja auch das Handy verzerrt. Ganz einfach...
  • H
    Hoderlump antwortete auf das Thema Latenz bei Vorsatzgeräten.
    Dieser auch Delay genannter Versatz tritt bei allen Elektro-optischen Geräten auf. Auch zb bei Digitalkameras. Bei Vorsatzgeräten ist...
Oben