Aktueller Inhalt von Högel

  1. H

    Wie bitter ist das denn!!!!

    Shit happens! Schade um den Hund - Schuld kann ich keine finden, Selbstanzeige war vernünftig. Ich habe den Thread vom Anfang an mit gelesen - warum war ich nicht überrascht, dass jede Menge clevere Antworten kommen :roll: Gemeinsam mit dem Edith-Threads ist das ein guter Grund, hier die...
  2. H

    Kroatien

    Die Mehrwertrückerstattung würde ich ohnehin vergessen, ist den Zeitaufwand nicht wert. Was allerdings zu beachten ist: die Einreise in die EU / Schengen-Grenze. Dort wird noch (tlw.) kontrolliert. Deine Trophäeneinfuhr sollte also mit Begleitpapieren abgesichert sein. Informier dich über die...
  3. H

    Neues dänisches funktionales Montagen Design!

    ..dann kann man endlich wirklich dicke Pillen verschießen...
  4. H

    Der deutsche Wald schwächelt...

    Pflanz mehr Kriechföhren, dann habt ihr weniger Sturmholz :roll: Die fachliche Kompetenz der Schreiberlinge in den Zeitungen ist unumstritten, das muss auch noch gesagt sein! :twisted:
  5. H

    Neues dänisches funktionales Montagen Design!

    Der Schaumstoff federt den Rückstoß sicher gut ab. Super Idee!
  6. H

    Was hört ihr so für Musik?

    "Ich schaue mir nur Deutsche Filme an" habe ich nicht gefunden, dafür einen anderen Klassiker von Cissy Kraner Der Novak noch besser Der Vorderzahn, Cover-Version
  7. H

    Kroatien

    Das weiß nur der Liebe Gott! :roll: Du solltest darauf achten, dass du mit den Trophäen nur während der Amtsstunden anreist, sonst stehst du bis zum Beginn der Arbeitszeit des Amtstierarztes. Außerdem nur die größeren Grenzübergänge anfahren, sonst gibt es sicher KEINEN Amtstierarzt.
  8. H

    vielleicht ist das unser Problem.

    Die Bezirksmatratzen... :roll:
  9. H

    Bilder vom Fischen, der Jäger auf abwegen !

    aber von hinten ist sie auch zu nehmen 8) Super Stiefel hat sie :lol: :lol:
  10. H

    Steyr ultra light

    Stecher ist Schrott? Nur wenn man damit nicht umgehen kann! Und auch wenn auf einer Waffe ein (französischer) Stecher ist, muss man ihn nicht benützen. Ein deutscher Stecher mit Doppelzüngel kann wirklich zur Verwirrung führen, wenn man die Waffe nicht regelmäßig führt. Ich habe eine Steyr M...
  11. H

    An die Österreicher: Goldschakal

    Über den Goldschakal lernt man in NÖ im Jagdkurs. Er ist ganzjährig geschont
  12. H

    vielleicht ist das unser Problem.

    Ich habe Stadt- und Landleben probiert. (Komme vom Land) In der Sturm- und Drangzeit ist die Stadt hervorragend! Wo kannst du am Land in der Woche 2 passable Mäuse abschleppen? Aber wenn man einmal erwachsen ist, gibt das Landleben doch einiges mehr her - und in die große Stadt habe ich gerade...
  13. H

    vielleicht ist das unser Problem.

    Das muss für die Nachwelt erhalten werden!
  14. H

    vielleicht ist das unser Problem.

    Für den Westen stimmt 1965, für den Osten könnte es bis in die frühen 80er passen.
  15. H

    Verbietet die Spaten !

    Genial! Sofort an den zuständigen Landespolitiker bei den Grünen senden! Die brauchen Beschäftigung!
Oben