Aktueller Inhalt von HönesAP

Anzeige
  1. H

    29.09. 21.00 Uhr: Quarks & Co: Brauchen wir noch Jäger?

    Großartig - wieviele Wisente habt ihr denn schon so geschossen? :lol::lol::lol:
  2. H

    Jäger protestieren in Düsseldorf gegen Jagdgesetz

    Das könnte leider wirklich so sein. Ich habe gestern Abend extra den WDR eingeschaltet. Berichtet wurde darüber nur in der Lokalzeit. Der Beitrag war extrem kurz. Sah zwar super aus auf den Rheinwiesen, der Rheinkniebrücke und vor dem Landtag, die mediale Berichterstattung war (wie ich das sehe)...
  3. H

    WDR: .... über Wildpret

    Das fand ich auch. Habe mir das gestern noch einmal in der Mediathek angeschaut und fand das wirklich gut. Anscheinend echtes Interesse seitens Herrn Freitag und das ganze Thema vernünftig rüber gebracht! :thumbup:
Anzeige
Oben