Aktueller Inhalt von Hörm

  1. H

    Rehriss gefunden-Frage an Profis

    @alexm: Die Stelle ist nicht die Rissstelle, da hat der Bauer, der den Riss auf seiner Wiese gefunden hat, die Reste abgelegt.Und ich hörte, dass ein Wolf nicht zum Riss zuückkehrt? Mit einem Aufbruch, den es im März eh nicht gibt, würde man nur Fuchs, Rabenvögel und Greife fotogafieren. An...
  2. H

    Rehriss gefunden-Frage an Profis

    Hallo zusammen,ich bin stiller Mitleser seit vielen Jahren und habe hier schon viel informatives gelesen. Heute habe ich mal eine Frage, ob mir jemand anhand der Bilder den Riss erklären kann. Es handelt sich um ein Kitz, dem Haupt und den Läufen nach zu urteilen ein relativ frischer Riss. Einen...
  3. H

    [Bayern] Verwendung von Nachtsichttechnik zur Jagd

    @Kastjaga,heute morgen mit der UJB in einem Landkreis in Mittelfranken telefoniert. Ich soll mit einem Antrag noch bis April warten, dann wirds ganz formlos, genauso wie Du sagst.
Oben