Aktueller Inhalt von Hörsch

Anzeige
  1. H

    Lustige Bilder

  2. H

    [Hessen] Jagen in Niederösterreich

    Hallo Zusammen, Da ich mich aus eigener Dummheit bei einem netten Foristi bezüglich einer Jagdgelegenheit nicht mehr gemeldet habe suche ich wieder eine Jagdmöglichkeit in der Wachau und Umgebung. Die Jagd ist während des Studiums leider in den Hintergrund gerückt, aber ich habe die nächsten...
  3. H

    Subaru XV

    So hab mit meinem XV jetzt circa 36000km runter. Muss sagen echt super Auto. Macht Spaß mit ihm zu fahren. Nur die Standardreifen (Yokohama Geolander) sind auf der Straße, vor allem bei Nässe, nicht so der Bringer... Eine Sache stört mich allerdings ein bisschen. Bei den Fensterhebern kann man...
  4. H

    [Hessen] Jagen in Niederösterreich

    Servus zusammen, bin weiterhin auf der Suche im Bezirk Krems. Waidmannsheil
  5. H

    MVMT/Movement Uhren

    Kennt jemand die Marke Movement und hat schon Erfahrungen mit deren Uhren? Mir gefällt das schlichte Design sehr gut und der Preis ist auch nicht schlecht. http://www.mvmtwatches.com/
  6. H

    [Hessen] Jagen in Niederösterreich

    Ich habe keine Waffe in Österreich. Allzuweit würde ich nicht fahren wollen. Ich denke mal bis 30 Kilometer. Ich würde ab und zu Wild kaufen, aber da ich im Moment im Studentenwohnheim wohne habe ich nur begrenzt Platz um das Wild zu kühlen.
  7. H

    [Hessen] Jagen in Niederösterreich

    Hallo an alle, ich beginne nächste Woche mein Studium in Krems an der Donau und würde mich freuen, wenn ich auch in meiner Studienzeit jagen gehen könnte. Ich komme nämlich aus Hessen, habe dort eine Jagdgelegenheit, aber das ist leider zu weit weg um mal kurz am Wochende zum Jagen zu gehen. Ich...
  8. H

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Nivea macht doch nur Joghurt :lol:
  9. H

    Weise Sprüche!

    Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man(n) muss sie mit Fassung tragen.
  10. H

    Subaru XV

    Also ich komm super zurecht mit dem XV. Kann mich überhaupt nicht beschweren. Bin jetzt öfters längere Strecken gefahren und mein Bein hat sich nicht beschwert. Aber der Tempomat ist echt gold wert.
  11. H

    Wildbret in der Mensa

    Vielleicht wurde die Soße in Ermangelung eines geeigneten Löffels mit den Füßen umgerührt. Soll ja manchmal die richtige Note geben. Aber vielleicht waren diese Füße schon überreif.
  12. H

    Subaru XV

    Habe jetzt den XV 2.0i Comfort, da ich öfters mal längere Strecken fahren muss. Ich muss sagen, dass er mindestens Golfgröße hat. Der Kofferraum ist allerdings nicht sehr groß, weil die Rücksitzbank ziemlich weit nach hinten gesetzt ist, wodurch man sehr viel Beinfreiheit hat. Habe ihn jetzt...
  13. H

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Ja original.
  14. H

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Ab Freitag Subaru XV 2.0i. Konnte ihn bisher noch nicht richtig testen aber mit Allrad und 22 cm Bodenfreiheit werde ich im normalen Jagdalltag keine Probleme bekommen. Autobahn geht aber schon mal recht gut.
  15. H

    wild sofort aus der Decke schlagen.

    Wir brechen entweder in der Wildkammer oder im Revier im hängen auf und schlagen das Stück in der Wildkammer sofort aus der Decke/Schwarte. Vor allem bei Sauen, die sehr penetrant riechen, ist das sehr gut, da der meiste Gestank in der Schwarte hängt.
Anzeige
Oben