Aktueller Inhalt von Hörsch

Anzeige
  1. H

    Alle Vögel sind schon da/2020

    Hab eben noch eine ganz interessante interaktive Karte gefunden: Stunde der Gartenvögel
  2. H

    Alle Vögel sind schon da/2020

    Hätte auch (Klapper)Grasmücke gesagt Quelle: https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-gartenvoegel/vogelportraets/03736.html
  3. H

    Alle Vögel sind schon da/2020

    Arte Dokus sind (meistens) neben den NDR Dokus wirklich gut, werde ich mir anschauen. Hier ist noch eine insgesamt zur Vogelwelt: Und hier der Link zur Arte Mediathek: Vermisst - Wo sind die Vögel
  4. H

    Alle Vögel sind schon da/2020

    Ich hab ein paar Tage lang eine Schale mit Vogelfutter aufgestellt um zu schauen was sich so im Garten rum tummelt - und auch um Fotos zu bekommen.
  5. H

    Alle Vögel sind schon da/2020

    Wir bewirten in unserem Garten in einem alten Apfelbaum eine Kohlmeise, wie ich mit der Wildkamera festhalten konnte: (Datum und Uhrzeit stimmen natürlich nicht und leider nicht die beste Qualität)
  6. H

    Kadaversuchhunde

    Der BR hat auch einen kurzen Bericht dazu.
  7. H

    Rasierpinsel aus selbst erlegtem Dachs(haar) fertigen lassen - Wer hat Erfahrungen?

    Gibt es schon neue Informationen oder gar Bilder und Berichte? Auf der Seite der Wunschpinsel.de werden die verschiedenen Qualitätsstufen erklärt.
  8. H

    Lustige Bilder

  9. H

    [Hessen] Jagen in Niederösterreich

    Hallo Zusammen, Da ich mich aus eigener Dummheit bei einem netten Foristi bezüglich einer Jagdgelegenheit nicht mehr gemeldet habe suche ich wieder eine Jagdmöglichkeit in der Wachau und Umgebung. Die Jagd ist während des Studiums leider in den Hintergrund gerückt, aber ich habe die nächsten...
  10. H

    Subaru XV

    So hab mit meinem XV jetzt circa 36000km runter. Muss sagen echt super Auto. Macht Spaß mit ihm zu fahren. Nur die Standardreifen (Yokohama Geolander) sind auf der Straße, vor allem bei Nässe, nicht so der Bringer... Eine Sache stört mich allerdings ein bisschen. Bei den Fensterhebern kann man...
  11. H

    [Hessen] Jagen in Niederösterreich

    Servus zusammen, bin weiterhin auf der Suche im Bezirk Krems. Waidmannsheil
  12. H

    MVMT/Movement Uhren

    Kennt jemand die Marke Movement und hat schon Erfahrungen mit deren Uhren? Mir gefällt das schlichte Design sehr gut und der Preis ist auch nicht schlecht. http://www.mvmtwatches.com/
  13. H

    [Hessen] Jagen in Niederösterreich

    Ich habe keine Waffe in Österreich. Allzuweit würde ich nicht fahren wollen. Ich denke mal bis 30 Kilometer. Ich würde ab und zu Wild kaufen, aber da ich im Moment im Studentenwohnheim wohne habe ich nur begrenzt Platz um das Wild zu kühlen.
  14. H

    [Hessen] Jagen in Niederösterreich

    Hallo an alle, ich beginne nächste Woche mein Studium in Krems an der Donau und würde mich freuen, wenn ich auch in meiner Studienzeit jagen gehen könnte. Ich komme nämlich aus Hessen, habe dort eine Jagdgelegenheit, aber das ist leider zu weit weg um mal kurz am Wochende zum Jagen zu gehen. Ich...
  15. H

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Nivea macht doch nur Joghurt :lol:
Anzeige
Oben