Aktueller Inhalt von Hohlweglauerer

Anzeige
  1. Hohlweglauerer

    Private Schußwaffen - nächste Episode

    Da fällt mir sofort ein Land ein, das war voll mit Werktätigen und hat nichts auf die Reihe gebracht.... Gruß HWL
  2. Hohlweglauerer

    Brauche Hilfe für 30-30 mit Schwarzpulver

    Als die effektivste Reinigungsmethode für den Lauf hab ich das Durchblasen mit Dampf aus der Expressomaschine erfahren. Hauts den ganzen Dreck raus und ist sofort trocken, danach gründlich einölen. Nächsten Tag nacharbeiten. Bezüglich Schwarzpulver in der 30-30 Winchester..... damit Handladen...
  3. Hohlweglauerer

    Private Schußwaffen - nächste Episode

    Heute kein Problem mehr,...... da uns die Arbeiterschaft abhanden gekommen ist,.... wer's nicht glaubt, frag einen SPD'ler. Gewehr an der Wand der Hartz4'ler Wohnung hielt ich eher für bedrohlich.. Gruß HWL
  4. Hohlweglauerer

    Private Schußwaffen - nächste Episode

    Das gleiche,.... nicht drum rum schwänzeln.... was soll die CDU tun,..... in die Opposition gehen, und unser Land den Chaoten überlassen? Wenn nicht Opposition,... mit wem regieren??? Gruß HWL
  5. Hohlweglauerer

    Private Schußwaffen - nächste Episode

    Das war ernst gemeint...... du hast bemängelt, dass die CDU mit den Grünen zusammen gehen könnte. Wenn das nicht ok ist, was soll die CDU denn sonst tun? Sich auflösen,.... oder mit der AFD oder wie? Es ging nicht darum, was unser einer wählen soll, oder was Parteien in ihren Programmen...
  6. Hohlweglauerer

    Nostalgie - was ist das?

    Aber dann durfte es ja kein Kriegsspielzeug mehr geben,.......... dafür gabs dann counter strike und call of duty,.... das war dann ok, weil die woodstock-geschwängerten give peace a chance-Muttis keine Ahnung mehr hatten, was da gespielt wurde,.... Gruß HWL
  7. Hohlweglauerer

    Private Schußwaffen - nächste Episode

    Was wäre denn besser,... Schwarze und Grüne oder Rotrote und Grüne? ..... oder welche Alternativen siehst du noch? Gruß HWL
  8. Hohlweglauerer

    Nostalgie - was ist das?

    Genau so war es,... du warst dabei!!! Es gab dann auch noch so ne Art Selbstladepistole, die die Dinger nicht in Ring- sondern in Streifenform verschossen hat. :cool: Gruß HWL
  9. Hohlweglauerer

    Nostalgie - was ist das?

    Ich weiss nicht mehr so genau, wie das bei meinem Colt war,..... aber was ich noch weiss,.... das Ding war der Anlass für die erste Kaliberdikussion meines Lebens!!! :cool: Gruß HWL
  10. Hohlweglauerer

    Nostalgie - was ist das?

    Pensionist,..... hätte ich von Anfang an anstreben sollen. ;) Gruß HWL
  11. Hohlweglauerer

    Nostalgie - was ist das?

    Gruß HWL
  12. Hohlweglauerer

    Lustige Bilder

    egun,...Wareneingang. Gruß HWL
  13. Hohlweglauerer

    Eine sehr interessante und weltweite wissenschaftliche Umfrage zum Thema "künstliches Fleisch"!

    Was GENAU ist kritikwürdig an meinen Aussagen in #10/#13? Gruß HWL
  14. Hohlweglauerer

    Eine sehr interessante und weltweite wissenschaftliche Umfrage zum Thema "künstliches Fleisch"!

    fear no fish hatte in #9 explizit danach gefragt, wie man den Dumpingpreisen für Fleisch begegnen könne,.... darauf habe ich ihm geantwortet. Würde es anständige Haltungsbedingungen geben, könnten die Erzeuger nicht zu Dumpingpreisen anbieten..... Gruß HWL
  15. Hohlweglauerer

    Eine sehr interessante und weltweite wissenschaftliche Umfrage zum Thema "künstliches Fleisch"!

    Eine radikale Verbesserung der Lebensbedingungen der Tiere würde sicher das Problem der Dumpingpreise auch mit beseitigen. Gruß HWL
Anzeige
Oben