Aktueller Inhalt von Holsteiner

  1. H

    "Wie sichert man sein Geld ?"

    Ich zahle gerade für Strassenanliegerkosten 37.500Euro für den Ausbau der Strasse. Zahlbar innerhalb 14 Tagen. Darüber hinaus habe ich relativ viel Geld in meine Altersversorgung investiert. Steuern und Sozialkosten waren bezahlt, bevor das Geld in die Pensionskasse gezahlt wurde. Ich bekomme...
  2. H

    Sonntagsfrage* Neue Langwaffe...welches Kaliber?

    Viel hilft viel. Was ist besser als Hubraum? Mehr Hubraum. .600er!
  3. H

    Welches Jagd und Arbeitsweg taugliche Fahrzeug

    Meinen Forester - Diesel - gebe ich nur weg, wenn das mit den Sperrungen überhand nimmt. Ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk und braucht ehrenwörtlich nicht über 7l. Bin zwar nur auf dem platten Land, aber ich hab noch nie ein Problem im Wald gehabt. Hab mich immer rausdrehen können!
  4. H

    ... gehet in euch

    Was ist eigentlich mit der Muttersprache? Ich fühle mich massiv diskriminiert!
  5. H

    Leipziger Allerlei: Dieselgate

    Arbeitsplatz: Maximale Konzentration 950 NOx Straße : Maximale Konzentration 40 Nox In Hamburg werden im April ein kurzes Stück der Stresemannstrasse und der Max Brauer Allee für Diesel gesperrt. Da ist so, als wenn in der Hauptverkehrszeit der Elbtunnel gesperrt wird. Gleichzeitig...
  6. H

    Was sich gehört, was man tut oder lässt

    Alles Gute und eine stabile Besserung wünsche ich dir Yumitori! Ich habe im letzten Jahr etwas Pause im Forum gemacht. Das Forum ist eine Plattform, sich darin auszutauschen. Manchmal hatte ich den Eindruck, einige ziehen in den Krieg und feuern auf jeden!
  7. H

    Wahlergebnis Schleswig-Holstein aus jagdlicher Sicht

    Habeck wird Umweltminister, egal wer Ministerpräsident wird. Ansonsten wird der Mann arbeitslos! Herr Habeck will nämlich in 4 Monaten in den Bundestag. Er hat zwar mit der Kindergärtnerin zusammen auf den Plakaten posiert, ist aber nicht aufgestellt worden und somit auch nicht in den Landtag...
  8. H

    Einbrecher angeschossen

    Oder der Facharbeiter ist in den Warnschuss hineingelaufen.
  9. H

    Atomkonzerne kaufen sich für 23mrd EUR frei, Risiko geht zum Steuerzahler

    Mit den 23 Milliarden sind sie jetzt fein raus. Ich verwette meinen linken Arm, dass allein das Endlager ein mehrfaches kosten wird!
  10. H

    Einbrecher angeschossen

    stimmt. Aber dann fährt man halt GS!
  11. H

    Einbrecher angeschossen

    Wer sich tatsächlich freiwillig auf eine Harley setzt, kann doch wohl nicht ernsthaft ein bedauern erwarten, oder?8-)
  12. H

    Stahlfelgen wegen Beulen ersetzen?

    Wechsel das Ding! Passat Felgen bekommst du gebraucht für kleines Geld an jeder Ecke!
  13. H

    Schnepfenstrich!!!!

    Ohja! Der Gipfl wird dann bestimmt auch noch einen Fuchs mitgebracht haben!
  14. H

    Sind hier Bäckermeister (am besten österr. oder poln.) unter euch?

    Alles zurück! Fremde Sprache, schwere Sprache! Die "Galitzische Torte" war eine Walnusstorte! Sorry! Konnte dir also nicht weiterhelfen!
  15. H

    Sind hier Bäckermeister (am besten österr. oder poln.) unter euch?

    Ich war in Polen fündig. Ich lasse gerade das Rezept (polnisch) übersetzen!
Oben