Aktueller Inhalt von Holti90

Anzeige
  1. H

    Rössler Titan 6 - Fangruppe

    Sicherung Hey Wie kommt ihr denn mit der Sicherung klar? Bei meiner ist das entsichern super laut... Wisst ihr vielleicht, ob es andere Sicherungen für die Waffe gibt? Gruß und WMH
  2. H

    R8 vs Helix

    Moin Ich kenne zwar die threads zur Helix aber die sind alle sehr alt. Finde beide Waffen super und beide liegen mir auch sehr gut. Die Helix finde ich mit Holz super ästhetisch die R8 käme als Prof. Success in dem standard Polymer Lochschaft der ich auch ansprechend finde. Daher hoffe ich...
  3. H

    Taschenofen-welcher tut es wirklich?

    Den kenne ich noch gar nicht
  4. H

    Taschenofen-welcher tut es wirklich?

    Moin Welchen Taschenofen könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?
  5. H

    Pirschler Gen.3

    Moin an alle, wollte mal nach Erfahrungen zu o.g. Glas nachfragen. Führt es schon jemand? Wenn ja gibt es einen Vergleich? Danke im Voraus
  6. H

    Meopta Meorange 10x42 HD

    Ich sehe gerade vor der Entscheidung mich zwischen dem meorange oder dem ''normalen'' von meopta zu entscheiden und einen separaten Entfernungsmesser zu benutzen. Kann mittlerweile jemand etwas zu dem meorange sagen? Gruß
  7. H

    Zwiegenähter Lederschuh

    Okay danke für die infos. Das war auch mein Problem, dass Meindl nicht darauf eingeht. Schönes Wochenend
  8. H

    Zwiegenähter Lederschuh

    Was ist mit dem sil proof von meindl?
  9. H

    Zwiegenähter Lederschuh

    Mehr Unsicherheit als vorher da :D
  10. H

    Zwiegenähter Lederschuh

    Also das Teil jetzt einfach dünn einfetten, einziehen lassen und gut ist?
  11. H

    Zwiegenähter Lederschuh

    Jagd im Lipperland mit Teutoburger Wald. Also weit unterhalb des Anforderungsprofils :D
  12. H

    Zwiegenähter Lederschuh

    Der Ortler ist es geworden. Hab ja gehört, dass Wachs auf Dauer spröde machen soll.
  13. H

    Zwiegenähter Lederschuh

    Moin Hab mir heute einen aus oben besagter Familie von Meindl geholt. Nun zur Frage: Fetten, wachsen oder gar beides? Grüße
  14. H

    X Jagd Buffalo vs. Härkila Kamko

    Die hatte ich in L an....arme zu kurz. Dann XL.... Kartoffelsack :D Die kann mit Sicherheit ähnlich/gleich viel wie die Kamko aber Schnitt ist für die Tonne.
  15. H

    X Jagd Buffalo vs. Härkila Kamko

    Ja hatte ich mir schon gedacht. Dann schaue ich mich mal in die Richtung reiner Wollpullover um. Vielen Dank
Anzeige
Oben