Aktueller Inhalt von hoppel61

Anzeige
  1. hoppel61

    Wildbilder von der Wildkamera

    .... stimmt , .... fangen dieses Jahr ziemlich spät an zu schieben , manch andere sind schon weiter, andere haben noch gar nicht abgeworfen, .... das schieben geht aber jetzt recht fix..... hoppel61
  2. hoppel61

    Lustige Bilder

  3. hoppel61

    Wildbilder von der Wildkamera

    .....ganz in Familie:) hoppel61
  4. hoppel61

    Wildbilder von der Wildkamera

    ..... meine RW Rentner Gruppe , vielleicht kann ich se bis zum 1. August betreuen....;) hoppel61
  5. hoppel61

    Lustige Bilder

    ..... das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...... Gruß aus der Lausitz hoppel61
  6. hoppel61

    Schwarzwild 2020/2021

    ..... will auch mal wieder etwas zum Schwarzwild beitragen, zwei Überläüferkeilerchen 50 und 47 kg,.... die Erlegung war kein großes Ding, dank Technik, beide Schweine im Knall, 3006 Brennecke TUG, .... leider nur Bilder von der ICU...... hoppel61
  7. hoppel61

    Toter Wolf bei Lübben: Polizei ermittelt wegen Wilderei

    ..... wirklich wahr, ich schließe mich der Trauergemeinde an....😭 hoppel61
  8. hoppel61

    18 gerissene Tiere - Erneuter Wolfsangriff im Landkreis Bayreuth

    ...... und trotzdem werden die Leute, die diesen ganzen Schlamassel der hier in Deutschland angerichtet und zu verantworten haben, von den meisten von euch wiedergewählt....., weil die einzigen Gescheiten, die das anders sehen und das ändern könnten als Nazis diffamiert werden...... deswegen...
  9. hoppel61

    Lustige Bilder

  10. hoppel61

    "ein ha Wald erbringt 450 Euro für Naturschutz"

    W .....du kannst gerne Waldpate bei mir werden, hab mehrere Hektar Kahlhieb durch Käfer..... Jagdgelegenheit zur Wildschadensverhütung wird später garantiert ..... ho61
  11. hoppel61

    Wildbilder von der Wildkamera

    ..... wird was , denke ich..... hoppel61
  12. hoppel61

    Erfahrung mit dem Investitionsprogramm Wald des BMEL

    ..... danke Joe, aber bei dem Faden geht es eher um diese lächerliche Flächenförderung und nicht um das eigentliche Investitionsprogramm Wald..... Grüße aus der Lausitz hoppel61
  13. hoppel61

    Erfahrung mit dem Investitionsprogramm Wald des BMEL

    Anfang November hat das BMEL angeblich ein Förderprogramm für Beihilfen rund um Wald und Forsttechnik im Rahmen der Corona Beihilfen und der aktuellen Borkenkäfer Situation gestartet, Dazu wurde eine Positvliste mit den förderfähigen Geräten erstellt und veröffentlicht. Da ich durch den...
  14. hoppel61

    Berechtigte Angst oder „Rotkäppchen-Märchen“?

    ..... zum Kichern die Diskussion hier im Forum, wir plagen uns schon 20 Jahre hier in der Lausitz mit Problem herum, mittlerweile haben hier die meisten begriffen wie man damit umgeht.... hoppel61
  15. hoppel61

    Wolfsrisse in den Medien

    .... welches,.... du machst mich neugierig :unsure:.... hoppel61
Anzeige
Oben