Aktueller Inhalt von hothunter

  1. H

    TV-Tipp Die Schorfheide, Revier der Mächtigen

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Reportage nochmal zu sehen? In der Mediathek finde ich nichts
  2. H

    Rothirschjagd Polen

    klar gibt es die noch… s. https://www.jagdreisen-schrum.de/
  3. H

    Rothirschjagd Polen

    Ich kann Schrum Jagdreisen absolut empfehlen. Waren 2x dort und waren beide Male über die gesamte Organisation und auch die Reviere sehr angetan.
  4. H

    Wild Kochkurs

    Christian Lohse kommt auch zu euch und gibt Einzelunterricht. https://www.derlohse.de/angebote/lohses-einzelkochkurs/ Schau aber mal was der aufruft 😱🙈🙈 Sorry, aber es gibt für alles Grenzen…..ohne Worte…..
  5. H

    Neue Drückjagdjacke Browning XPO Pro oder Beretta Static Evo

    Eigentlich steht schon alles in der Überschrift Eine neue Drückjagdjacke muss her. Dabei sind die beiden o.g. in die engste Auswahl gekommen. Folgende Dinge sind mir wichtig: - Wasser- und winddicht - warm - möglichst freie Bewegung - nicht zu eng wegen Unterbekleidung bei sehr kaltem...
  6. H

    Welchen Wildbergegurt verwendet ihr?

    De Den habe ich auch. Zudem hat er eine integrierte Knochensäge die ich gerne bei stärkeren Stücken nutze.
  7. H

    Wetterfleck - welche Farbe?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
  8. H

    Wetterfleck - welche Farbe?

    Guten Morgen! Eigentlich geht aus der Überschrift schon alles raus. ich möchte mir für die kühlen Abende einen Wetterfleck kaufen. Für den Anbieter (Friedl) habe ich mich bereits festgelegt. Nun zur Frage: es gibt diesen in Lodengrün oder in braun. Was würdet ihr empfehlen? Jage in einem...
  9. H

    Waffe streut mit Dämpfer

    A-Tec
  10. H

    Waffe streut mit Dämpfer

    Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir war der Dämpfer defekt. Alle anderen Fehlerquellen konnte ich nach und nach ausschließen. Eingeschickt,repariert und danach passte alles.
  11. H

    Fernglas 8x32 oder 8x42

    Swarovski EL 8,5x42 wäre meine Empfehlung. Reicht bis in die Dämmerung und ist auch nicht zu schwer.
  12. H

    Edelstahl Räucherofen

    Unbedingt bei Peetz schauen. Sehr empfehlenswert, auch was den Service angeht.
  13. H

    [Bayern] Krähenjagd Erdinger Moos

    PN ist raus.
  14. H

    [Bayern] Krähenjagd Erdinger Moos

    Wenn es zeitlich & terminlich passt, wäre ich da gerne dabei 😀
Oben