Aktueller Inhalt von Hubert81

  1. H

    Problem mit ATN X-Sight 4K Pro

    ich kann zwar nichts zur Behebung beitragen, würde aber gerne wissen, ob ihr sonst mit dem Gerät zufrieden seid? Gehts mit dem Originalsetup gut bis 100m auf Sauen?
  2. H

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Das klappt bei meiner aber ganz gut
  3. H

    Bürste für Freischneider - Hofpflasterung säubern

    Ich habe einen starken Brenner für unseren Kiesplatz. Gift kommt nicht in Frage
  4. H

    Wer hat nicht schon einmal Ärger mit Hundehaltern gehabt?

    Treffe aktuell jeden Tag uneinsichtige Hundehalter die meinen, dass die aktuelle Leinenpflicht für sie nicht gelte. Da spielt es überhaupt keine Rolle wie freundlich man ist, einigen geht es schlicht am Arsch vorbei
  5. H

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Wolltest Du denn seinen Schacht nicht mehr?
  6. H

    BF Goodrich Mud-Terrain vs. BF Goodrich All-Terrain.

    Schauen halt einfach gut aus ;) und fahren sich für mich überraschend gut. Klar in Kurven vermisse ich den Seitenhalt
  7. H

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Er hat mir eine Nachricht geschrieben....wer will denn als erster bestellen? Trau mich nicht:ROFLMAO:
  8. H

    Doctor Sight

    Hallo Gemeinde Suche ein Doctor Sight für eine Langwaffe. Zum Tausch wird sich schon was finden. Weidmannsheil
  9. H

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Dass er den Abzugbügel liefern könne
  10. H

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Übrigens: der Miedler hat sich per Facebook gemeldet. Scheint wieder aktiv zu sein.
  11. H

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Nie mehr was von ihm gehört...
  12. H

    Montage Doctor Sight Drilling

    Ja damit hätte ich mir den Umweg über das Forum ersparen können :)
  13. H

    Montage Doctor Sight Drilling

    Vielen Dank, das gefällt mir so und werde dies mit meinem Büma besprechen.
  14. H

    Montage Doctor Sight Drilling

    Variante eins gefällt mir nicht weil ich das ZF nicht mehr benutzen kann und die 2. nicht weil zu kostenintensiv (ca 800 Euro)
Oben