Aktueller Inhalt von Hubertus30

  1. H

    Meine ersten Zwei

    Weidmannsdank!! Ein älterer Jäger bei uns hat mir voriges Jahr erzählt, dass er in den 40 Jahren in denen er jagen geht, keinen Dachs erlegt hat. Hab heuer meine 5. Jagdkarte und die beiden erlegten Dachse, sind die ersten in meinem Leben, welche ich live gesehen habe. Wenns passt dann...
  2. H

    Meine ersten Zwei

    Weidmannsdank! Ich hab ein dickes Häutchen. So schnell ärgert mich nix!! Ja das stimmt!! ;-)
  3. H

    Meine ersten Zwei

    Weidmannsdank! Bei uns in Niederösterreich ist er seit 16.06 frei Wmh
  4. H

    Meine ersten Zwei

    Nachdem der Ansitz amStoppelfeld am Montag verregnet war, versuchte ich gestern wieder mein Glück. Also alles zusammen gepackt, um 18:45 Uhr raus und angesessen. Die Freudeauf den Ansitz und auf den bevorstehenden Anblick war Hoch. Ebenfalls dieNervosität, falls ich zum Schuss kommen sollte...
  5. H

    Hallo!

    Hallo! Ich bin Martin, bin 30 Jahre komme aus dem niederösterreichischen Weinviertel und jage seit dem Jahr 2010. Das Revier, in welchem ich zur Jagd gehe, ist ein ca. 800ha großes Niederwildrevier. Mein treuer Begleiter ist ein kleiner Münsterländer, der auf den Namen Parko hört, oder auch...
Oben