Aktueller Inhalt von Hubertus_SG

  1. Hubertus_SG

    Elektro Dacia Spring 65

    Kann ich empfehlen, wenn Du den entsprechenden Hintern hast und nicht viel ins Revier mitschleppen willst. Beim Dacia Spring schätze ich die Möglichkeit, vom Hochsitz aus per App den Wagen vorzuwärmen. Eine Standheizung bei einem 20'000 € Auto ist schon cool.
  2. Hubertus_SG

    Elektro Dacia Spring 65

    Unter 80km/h ist er erstaunlich genügsam im Verbrauch, auch im Revier. Ich habe die Reichweite pro Vollladung aber noch nie wirklich gemessen, weil ich ihn immer grad wieder an die Wallbox hänge.
  3. Hubertus_SG

    Elektro Dacia Spring 65

    Ja, für den Spring gibt es höchstens eine "Dritt"-AHK für den Fahrradträger und/oder für die Wildwanne und das ist ein Gebastel und von Dacia nicht "bewilligt". Für Anhänger bis 1600kg müsste schon ein höhergelegter eSUV wie der Tesla Y ran.
  4. Hubertus_SG

    Elektro Dacia Spring 65

    Ziarelli Mud Power 165/70 R14 85T, runderneuert ("Reichweitekosten" kenne ich nicht, Reifen sind auf Asphalt laut und auf dem Kiesweg schmeißen sie mit kleinen Steinchen), aber eben griffig im "Mud" und das macht den Spring für mich zum "Jagd-eSUV".
  5. Hubertus_SG

    Elektro Dacia Spring 65

    Mein Elektro Dacia Spring 65 (Modell 23) (seit Sept. 23 in meinem Revier im Einsatz) ist besser für die Jagd (Rehrevier) geeignet als ich zuerst dachte. Hundebox (für WDBr) auf der Rückbank, mit Standheizung/-Kühlung (!) über die App vom Hochsitz bedienbar, im Kofferraum genügend Platz für...
  6. Hubertus_SG

    Schon gesehen ? Anschütz 1782

    Nach dem Anschütz selber meinen Testbericht auf Ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht hat, denke ich, dass ich ihn hier auch mal einstellen darf: Testbericht auf dem Schweizer-Jagdblog.ch (Die Blaser R8 ist verkauft ...)
  7. Hubertus_SG

    Ferienwohnung zur Blattzeit

    Jagdhütte Caminneci des Forstamts Rhein-Sieg-Erft (Leider zur Zeit wegen Corona (noch) nicht verfügbar, aber sehr umpfehlen und ich denke im August sollte es wieder gehen. Wir hatte diese Hütte mal für eine Woche gemietet als wir mit der Femilie (damals 3 Kleinkinder) in Deutschland "einfach...
Oben