Aktueller Inhalt von Hundeführer1

  1. H

    Magnetospeed Frage

    ja ich werds mal versuchen.... Danke erstmal
  2. H

    Magnetospeed Frage

    ja die hab ich
  3. H

    Magnetospeed Frage

    Hallo, hab heute mein Magnetospeed bekommen eigentlich alles verstanden , nur das mit der Empfindlichkeit nicht . Also Reg , HI1 , Hi2, ich möchte .17 Hornet , 6,5x55 SE und 8x57 Testen Gruß Thomas Kann das Jemand kurz erklären? Vielen Dank
  4. H

    Fox Geschosse

    Moin, ich bin auch noch auf der Suche nach einer Passenden Ladung für dieses Geschoss.. Welches Pulver hast Du verwendet ? und welche Laborierung. Wenn man die Labo von der Fox seite nimmt und bei QL eingibt ist schon echt sportlich...
  5. H

    .17 Hornet Hülsenhals

    Hallo Leute , hab mir jetzt für meine .17 Hornet einen HH Kalibrirmatritze gegönnt aber leider nur Ärger. Problem 1 die Geschosse rutschen teilweise in die Hülse ( vorher nicht) Nr.2 es reissen die Hülsen am Hals ein... Hülsen fast neu. Vermute der innen Aufweiter ist nicht richtig massig. Kennt...
  6. H

    Rückrufaktion für Sauer 100 und Mauser M18 in 6,5x55

    das sind ja auch fast die selben Knarren,das ist doch kein Geheimnis
  7. H

    Schaft Pflege GRS Schichtholz Schaft

    Hallo zusammen, ich hab mir einen GRS Schichtholz Schaft zugelegt u d frage mich nun wie ich den zu pflegen habe... Im Netz liest man ja verschiedenes.. Gruß und WmH Thomas
  8. H

    Qualität von Zündhütchen verschiedener Hersteller

    Du fragst dich allen Ernstes warum es keine Zünder mehr gibt????
  9. H

    Fragen zum Jagdschutzlehrgang

    ja das ist doch schon mal ne Info...
  10. H

    Fragen zum Jagdschutzlehrgang

    Hallo zusammen, ich habe vor in diesem Jahr den Jagdschutzlehrgang /Jagdaufseher in NRW zu besuchen. Ob nötig oder unnötig ... ich möchte es einfach für mich machen. Schadet ja nix sich mal wieder bischen zu fordern. Nun meine Fragen, ist das normal machbar oder ist das besonders schwierig...
  11. H

    Revolver Taurus, Kaliber .44 Mag

    Wie oft machst Du einen AUFGESETZTEN Fangschuß ?
  12. H

    Kanzelheizung für 4 Euro

    doch das sind Erlebnisberichte von Überlebenden und aus Büchern.. es kann ja nicht alles falsch sein....
  13. H

    Kanzelheizung für 4 Euro

    So haben sich in Stalingrad die Landser warm gehalten....und ein normal verweichtlicher "Jäger" kann das nicht ????
  14. H

    Nachsuche nachts

    Also ich hatte das so vor kurzem am Abend letztes Licht Sau beschossen... Sau ging ab kein Schweiß am Anschuss.gelände mit unmengen Brombeeren.. Und zugewucherten Gräben. Ich hab im Dunkeln auch mit WBK alles versucht nicht gefunden, ach so kurz nach dem Schuss fing es mächtig an zu schütten...
  15. H

    Nachsuche nachts

    Also kann ich davon ausgehen wenn ich das hier alles so lese das ihr alle auch nachts nachsucht???? Also ich bin da sehr vorsichtig weil ich fast immer allein unterwegs bin...
Oben