Aktueller Inhalt von Hundejunge

  1. H

    Heintges Sammelbox Jägerprüfung

    @Jungdachs PN
  2. H

    Heintges Sammelbox Jägerprüfung

    Hab noch diverse andere, bevor sie im Schrank verstauben... Guckst doch eh meist i Internet oder schnell mitm Wischphone.....
  3. H

    Heintges Sammelbox Jägerprüfung

    Sammelbox von Heintges abzugeben. Komplett mit Inhalt für die Jägerprüfung. Von Haarwild, Federwild, Hunde alles da. Insgesamt 9 Hefte.
  4. H

    Suche Vierbein-Zielstock

    Suche Vierbein-Zielstock, gerne von PH-Jakt, aber auch andere. Vielleicht hat ja jemand einen liegen.
  5. H

    Rotwild in und rund um Europa im Wandel von Raum, Zeit und Kultur

    Hat zwar nix mit der Verbreitung zu tun, aber es gibt diverse Untersuchungen zum Zeit und Raumverhalten. Sind im Inet zu finden.
  6. H

    Schaden an Fichte

    @ANK660 ich wollte damit auch nur sagen, dass es Leute und sogar ganze Abteilungen gibt, die sich damit auseinander setzen. Dort bekommt der Erststeller wahrscheinlich auch den Käfer noch präsentiert. Dass das ein Käferschaden ist, ganz klar. Man muss sich nur den Stammfuß mal angucken. btw...
  7. H

    Schaden an Fichte

    Einfach mal bei einer fachlichen Anstalt nachfragen..... zB Unität mit forstlichem Studiengang..
  8. H

    Damen Repetierbüchse

    Ja das stimmt. Die geht recht stramm, aber man (Frau) macht das ja nicht jeden Tag. Außerdem hab ich mir sagen lassen, das Frauen insbesondere wenn diese noch Hausfrauen sind, nicht als das schwache Geschlecht gelten...... @defender110: damit meinte ich, dass man die Zoli mit Glück auch in...
  9. H

    Damen Repetierbüchse

    Moin, selten zu bekommen in 8x57 aber manchmal hat man Glück: http://egun.de/market/item.php?id=6613482 Handspannung, Einsteck,agazin, Direktabzug, führig und gut sichtbare offene Visierung. Vom repetieren auch super flüssig. Und das ganze zu einem echt günstigen Kurs.
  10. H

    Auslandsdeutscher - Waffenaufbewahrung

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Das Bundesverwaltungsamt befasst sich jetzt damit und alles weitere wird man sehen. Gruß Hundejunge
  11. H

    Auslandsdeutscher - Waffenaufbewahrung

    Ohne viel Geplänkel vorweg. Kennt sich jemand mir der Sachlage aus? Es geht darum, dass der deutsche Wohnsitz abgemeldet wurde zu einem bestimmten Zweck. Die Person befindet sich für ein paar Monate im Ausland. Nun fragt das Bundesverwaltungsamt nach der Aufbewahrung der eingetragenen Waffe...
  12. H

    Kryptek Camo. Erfahrungen?

    Bei pm Outdoor sind ein paar Jacken reduziert. Wäre vielleicht auch ne Alternative. Farbe "cadpat".
  13. H

    Forst-Studenten aus Göttingen gesucht!

    Weende ist auch ganz nett, da gibs paar Häuser in Feldnähe für die Gassirunde. Und es wohnen nicht nur Studenten da. Falls du jagdlichen Anschluß suchst, schreib mir doch mal ne pn ;)
  14. H

    Forst-Studenten aus Göttingen gesucht!

    Kellnerweg ist perfekt für Forstis :-D immer genügend Bier und viele Weiber....:bye: ist auch das einzige Wohnheim vom Studentenwerk wo Hunde erlaubt sind, man braucht aber ein bisschen Glück da reinzukommen. Zu Fuß sinds vielleicht 300m zum Campus und zur Mensa weniger
  15. H

    Aufhebung Schonzeit Rehwild Sachsen-Anhalt

    ich kann dich beruhigen, was die unwaidmännische Ausbildung angeht: ich hab nen Crashkurs gemacht (4 Wochen) :biggrin: Ne im Ernst, schade dass du nicht dichter dranwohnst, ich würde mal gerne nen Bierchen mit dir trinken. Ich bin werder modern noch hipp. Oder zählt ein rappeliger 98er und...
Oben