Hundianer's neueste Aktivitäten

  • H
    Hundianer reagierte auf den Beitrag von spitz44 im Thema Allrad vs. Bodenfreiheit mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Alles was Du schreibst ist im Sinne des Fortschritts richtig! Aber die Anforderungen für einen every-day-carry Reviereimer haben sich...
  • H
    Fahre immer noch täglich meinen Indianer, jetzt mit aktuell 401000 Kilometer.
  • H
    Seit 3 Jahren mein treuer Begleiter. Eigentlich sollte es ein Vitara werden, dann kam ein Freund damit um die Ecke und wollte 400 Euro...
  • H
    Hundianer reagierte auf den Beitrag von wernerzwo im Thema Sauer 505 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    War heute auf der Messe und bin am Sauer Stand hängen geblieben, weil mir der SD auf der S303 aufgefallen ist - was jetzt ganz offiziell...
  • H
    Hundianer antwortete auf das Thema Sauer 505.
    Was interessant ist, ist die Kaliber Auswahl... 19 Kaliber. Was mich wundert: 7rem Mag, 300win Mag und 270 WSM aber keine 300WSM...
  • H
    Hundianer antwortete auf das Thema Sauer 505.
    Ich vergleiche den Standard Repetier-Vorgang mit Systemen die diesen Vorgang verkürzen... Daher werden die in einem Topf vermischt.
  • H
    Hundianer antwortete auf das Thema Sauer 505.
    Der Verschluss geht bei mir ins Gesicht, ich habs sehr oft probiert, deswegen ist keine R8 in den Schrank gewandert. Das Problem haben...
  • H
    Hundianer antwortete auf das Thema Sauer 505.
    Glaub du hast mich flasch verstanden. Die R8 ist technisch sehr interessant, aber trotzdem nicht schneller nachgeladen als eine Helix...
  • H
    Hundianer antwortete auf das Thema Sauer 505.
    Ich muss dazu sagen, die Idee vom R8 ist ja wirklich gut. Theoretisch schnell nachgeladen, kurze Bauform, Zielfernrohr am Lauf und...
  • H
    Hundianer reagierte auf den Beitrag von Wisent im Thema Sauer 505 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Könnte der @admin den ganzen OT-Kfz-Schmarrn hier bitte löschen? Danke! Gruss W.
  • H
    Hundianer antwortete auf das Thema Sauer 505.
    Das liegt auch daran, dass beim Händler/Bixner dann der Druck vom Endverbraucher kommt, dieses Produkte zu bestellen oder auf Lager zu...
  • H
    Hundianer antwortete auf das Thema Sauer 505.
    Bin Eigentümer 2x S202. Einmal Isny einmal Eckernförde. Hab die S404 nicht so richtig gut gefunden und die S505 hat jetzt alles...
Oben