Aktueller Inhalt von Hunter53

Anzeige
  1. Hunter53

    Bilder aus dem Revier ...

    So sieht es überall aus in meinen 100 ha Waldrevier reiner Dschungel
  2. Hunter53

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    Habe ich auch dann so gemacht habe je nach Gelände ein oder zwei Bretter weggeschraubt. Nun kann man nach drei Seiten schießen.
  3. Hunter53

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    Habe da im Winter mit meinem Jagdkollegen schon begonnen diese Kanzeln zu bauen. Insgesamt waren es 5 St. die anderen hat mein Jagdkollege. Stangen habe ich bei einem Bauern gekauft der so nebenbei diese nach Bestellung anfertigt. Da kann man Zäune usw. alles haben. Pfähle zum befestigen habe...
  4. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Für Heute genug Servus
  5. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Kannst jetzt nicht mehr anders als persönlich zu werden
  6. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Bin ich auch sehe das aber hier in unserer Gegend anderes
  7. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Nö beruht auf Gegebenheiten wer meldet ist Schuld :ROFLMAO:
  8. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Bist aber im Versicherungsfall auf der sicheren Seite wennst eine hast
  9. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Die Überschrift mag etwas provokant sein aber wenn man als Pächter keinen brauchbaren Hund zuverfügung hat ich rede nicht von einem eigenen dann ist das bedenklich. Es erweckt hier den Anschein dass manche keinen brauchbaren Jagdhund brauchen
  10. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Nein es sind manche Jäger die noch immer keinen Hund in das Revier lassen eigenen Hund verlange ich garnicht aber mann sollte schon wissen wo man einen brauchbaren Hund herbekommt
  11. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Die Brauchbarkeit ist sehr wohl geregelt siehe den ersten Beitrag an.
  12. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Wird er wenn er ein Hundemann ist wahrscheinlich nicht so machen
  13. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Ist Dir schlecht weil Du in das Schema passt.
  14. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Wem hast damit gemeint ?
  15. Hunter53

    Meldepflicht für Jagdpächter von ihren Brauchbaren Hund

    Eben darum es wird verlangt und einige halten das nicht so genau und was einfacheres gibt es doch garnicht dass bei der Jagdpacht Vergabe es schriftlich nachgewiesen wird wo her er einen brauchbaren Hund bekommt ob selber oder einen anderen ist zu Schluss egal,
Anzeige
Oben