Aktueller Inhalt von Hunter_1

  1. H

    Betonrohrfallen

    Hallo, hätte eine Frage! Habe bei meiner Dose Wipprohrfalle das Problem dass jeweils zwischen den Wipprohr Anschlussrohren und bei den Klappen jeweils ein Spalt zwischen 2-3cm ist… Habe schon versucht es zu verbessern indem ich den Falz abschlage, hilft aber auch nicht sonderlich, und wenn ich...
  2. H

    Tachyon Gun Cam

    Keinerlei Erfahrungen? Wmh!
  3. H

    Tachyon Gun Cam

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Gun Cam? Wie ist Sie im Vergleich zur Shotkam? https://www.alp-jagd.at/Winter-Sale/Tachyon-GunCam-for-Hunting-camo wmh!
  4. H

    Wildtaubenbrust räuchern

    Sorry, meine Wildtauben... Autokorrektur Wmh und danke für den Hinweis😅
  5. H

    Wildtaubenbrust räuchern

    Hat schon jemand damit Erfahrung eine Wildentenbrust zu räuchern? Geht das? Bzw. Schmeckt das? wmh!
  6. H

    Wildkamera HC800 LTE, HC-700M/G, HC-550M HC-300M

    Hatte die 300er und es hat gar nichts funktioniert... Würd ich sicher nicht weiterempfehlen...
  7. H

    Schulterschmerzen - Rückstoß!

    Versuche eine andere Selbstladeflinte oder trainiere mit deiner damit du besser triffst... Mit dem Automaten hast du weniger Rückstoß! Habe ich auch so gemacht und es war nach ein paar hundert Schüssen noch immer erträglich. Die normale Flinte wurde mir auf Dauer auch zu schmerzhaft😅 wmh!
  8. H

    Meopta R2 oder Optika 6?

    Also dürfte es beim neuen dann keine Probleme mehr geben zwecks Leuchtpunkt? Auerochse hat ja geschrieben dass das nur beim alten der Fall war..? @Christian5884 Der LP war dann wahrscheinlich zu hell in der Nacht bzw. Dämmerung oder? Wmh!
  9. H

    Meopta R2 oder Optika 6?

    Habt ihr die Zielfernrohre auch selbst geführt oder habt ihr diese Erfahrungen von Erzählungen? Konnte mir das Optika 6 leider noch nicht in Natura ansehen... Lg.
  10. H

    Meopta R2 oder Optika 6?

    Wie sieht der Unterschied zwischen diesen beiden Serien aus? Das Optika 6 scheint ja ein wenig billiger als das R2 zu sein... Hat jemand Erfahrungen? Wmh!
  11. H

    Problem:Dörr Snapshot 5.1 Mobil Black

    Keine Lösung?
  12. H

    Problem:Dörr Snapshot 5.1 Mobil Black

    Hallo! Habe 2 dieser Wildkameras jemand anderen abgekauft, sie funktionierten beide einwandfrei, habe ich selbst gesehen. Sim-Karte und SD-Karte wurden 1:1 übernommen und es ist auch noch genug Guthaben darauf! Ich versuchte die Einstellungen für die Übertragung per E-Mail, Anleitung, Tutorial...
  13. H

    Englischer Waffenhändler-Betrug?

    @Mbogo Lehrgeld brauch ich nicht zu bezahlen, da ich eben vorher gefragt habe, ob ihn jemand kennt bevor ich wirklich was kaufte... Dennoch sehr schade an so einen Betrüger nicht ranzukommen in der heutigen Zeit.
  14. H

    Englischer Waffenhändler-Betrug?

    Danke für die schnelle Antwort! Der geschriebene Text bei dir ist 1:1 der selbe, den ich bekommen habe...20 euro Lieferungskosten und mit dem Preis wär er mir auch nochmal, ohne dass ich nachfragte, entgegengekommen... Kann man gegen solche Betrüger den Nichts machen?
  15. H

    Englischer Waffenhändler-Betrug?

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesen Jagdbedarfshändler? Inseriert oft auf Egun. Wollte mir schon seit längerem etwas bei ihm kaufen, er akzeptiert aber nur Überweisung und schickt das Paket dann per DHL weg, 3 Tage Lieferdauer... hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Webseite/diesem...
Oben