Aktueller Inhalt von HuntingFlo

  1. H

    Heym Fan-Gruppe

    Dito.
  2. H

    Fehlende Bilder in manchen Beiträgen

    Koennt ihr die Bilder von folgender Threadseite auch wieder aktivieren. Die Links fuehren irgendwo hin. https://forum.wildundhund.de/threads/zeigt-her-eure-98er-handmade-custom-drueckjagdversionen.81604/page-53#post-2205316 Danke
  3. H

    Heym Fan-Gruppe

    https://www.pse-composites.com/blogs/news/e-lite-for-heym-sr21-sr30-get-on-the-pre-order-list
  4. H

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Ich hab ein Swarovski Z3 3-10x42 und ein Z8i 1-8x24 montieren lassen.
  5. H

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Nach einem halben Jahr ist jetzt endlich mein Geburtstagsgeschenk zum Runden eingetroffen. Velser 98, mit Steyr System. 17mm Heym Lauf, 56cm in 9,3x62 Recknagel 3Stellungs-Sicherung und Abzug Bis auf den gravierten Kugelgriff alles schlicht gehalten. Und ich hab mir einen netten Schaftrohling...
  6. H

    Lochschaft Heym 20G

    Ich wurde von Heym an Herrn Schlembach www.gewehrschaftfertigung.de verwießen. Dort habe ich meinen Schaft für meine SR20 fertigen lassen. Einfach mal anrufen, sagen was man möchte. Dann gibt es ein Angebot.
  7. H

    Heym Fan-Gruppe

    So Zusammen, ich hoffe es sind alle gut in 2018 gerutscht. Heute kam ein Packet von der Schäfterei Schlembach. Hab mir einen Geraden Schaft für meine SR20 anfertigen lassen.
  8. H

    Niederwildjagden 2017/2018

    Das ist ein Welsh Springer Spaniel.
  9. H

    Falsches Schloss für 9,3 x 62?

    Danke für den Tipp. Bei Henke wurde mir geholfen. Gruß Flo
  10. H

    Falsches Schloss für 9,3 x 62?

    Da die Dummen ja nicht aussterben, hol ich den Thread noch mal hoch. Mir ist genau das gleiche passiert :roll:. Außendurchmesser des falschen Schlosses größer als das Patronenlager. Beschreibung für Kaliber von 8,5-9mm. Gibt es einen Tipp für eine passende Putzstockführung für die 9,3x62?
  11. H

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Selbstverständlich: Jaglich Lapua Mega 285gr selbstgeladen mit N135 Zum Üben Prvi SP 285 selbstgeladen mit R903
  12. H

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Vorne ist der Recknagel NSB Ringkornsattel montiert. D.h. Ringkorn, Riemenbügel mit Gleitlager, Leuchtkorn, Kornschutz ist eine Einheit. Einfach "Recknagel NSB" googlen. Die Kimme wird auch von Recknagel sein. Laut Angebot "gelbes Inlay Fluchtvisier". Die gibt es so ja auch im Recknagel-Katalog.
  13. H

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    So, heute ist endlich mein Steyr 1912 nach Umbau im Hause Velser wieder zu Hause eingetroffen: 9,3x62 45cm Lauf, 20mm mit Recknagel NSB-Riemenbügel Recknagel Flintenabzug Stahl Schichtholzschaft schwarz mit Querstollen
  14. H

    Heym Fan-Gruppe

    War ein 2-12x50. Jetzt ist aber ein 2-16x50 drauf.
  15. H

    Heym Fan-Gruppe

    Ja.
Oben