HuntingPython's letzte Aktivität

Anzeige
  • H
    Früher gab es immer einen Blattzeit-Faden mit Jagdberichten. Ich knüpfe hiermit an diese Tradition an. Die Blattzeit ist aus meiner...
  • H
    HuntingPython antwortete auf das Thema Schwarzwild 2019/2020.
    Haste mit dem Nachbarn Rücksprache gehalten, ob er den Fuchs beschossen hatte? Würde sicher auch zu seiner Erleichterung beitragen, wenn...
  • H
    Gestern saß ich Abends auf einer Mini-Leiter nahe der Reviergrenze an zwei kleinen, gemähten Wiesen an, geteilt durch eine 15m breite...
  • H
    Dito! (y) Und an jeder Kanzel hängt nen Vogelhaus wo der Name der Kanzel drauf steht. ;)
  • H
    HuntingPython antwortete auf das Thema SAVAGE Fan-Gruppe.
    Hab jetzt eine Antwort, falls nochmal jemand danach suchen sollte. Laut Helmut Hofmann (Importeur für Savage) hat die Savage 110...
  • H
    HuntingPython antwortete auf das Thema SAVAGE Fan-Gruppe.
    Einen Schalldämpfer kaufe ich jede 5-10 Jahre, da kann meiner Meinung nach Geld für ausgeben. Genau das gleiche mit der Optik - hatte...
  • H
    HuntingPython antwortete auf das Thema SAVAGE Fan-Gruppe.
    Du hast natürlich vollkommen recht, ist die ganz normale Tactical.
  • H
    HuntingPython antwortete auf das Thema SAVAGE Fan-Gruppe.
    Ne, aber als Student 20€ für etwas ausgeben, was man danach lange Zeit nicht mehr braucht, ist halt so ne Sache. Zumal ich eigentlich...
  • H
    HuntingPython antwortete auf das Thema SAVAGE Fan-Gruppe.
    Ja, das habe ich gelesen. Aber ist das nicht nur die Gewindegröße?
  • H
    HuntingPython antwortete auf das Thema SAVAGE Fan-Gruppe.
    Grüße, ich habe mir eine Savage 110 Tactical Hunter mit dem kurzen Lauf zugelegt, drauf kommt, sobald die Mittel da sind ein Swaro Z6i...
Anzeige
Oben