Aktueller Inhalt von Ikaros

  1. I

    Aktuelle Preise Wildbret i.B. Reh und Wildschwein

    Rehwild in der Decke ohne Haupt 5,50€ 35 €Aufschlag wenns küchenfertig sein soll.
  2. I

    Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

    Nj er fällt leider damit schon im Vorhinein als Zuchrüde aus, was halt bei seinen Anlagen schade ist. Aber muss so sein👍🏻
  3. I

    Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

    Danke danke. Is a ganz brav und tüchtig bei der Arbeit. Aber leider a Einhoder...schod drum
  4. I

    Bockjagderlebnis 2021/2022

    Gestan hots a wieder passt. Hätte eigentli auf an oidn zruckgsetztn Bock gwort...oba zu am Knöpler sogt ma a net na. Aufgebrochen 10kg.
  5. I

    Schwimmspur und Apport

    Super danke werd ich versuchen beim nächsten mal. Der Kursleiter meinte zwar das es für die Prüfung irrelevant ist ob der Hund bringt(klar ist es super wenn), aber mir kam das ganze praxisbezogen einfach falsch vor. Weils mir ja nix bringt wenn er die Ente sauber vorsteht, ich aber nicht rankomm.
  6. I

    Schwimmspur und Apport

    Ich würd es eben auch so sehen, das er die Ente wenn möglich bringen soll, was er dann auch ohne weiters getan hat. Die 2te Ente hat er dann auch sauber gebracht, diese hat sich aber eben nicht ins Schilf geduckt sondern er hat sie am Wasser stechen können.
  7. I

    Schwimmspur und Apport

    Die Ente war im Schilff und ein Schuss war nicht möglich ohne den Hund zu gefährden. Deshalb bin ich hingegangen.
  8. I

    Schwimmspur und Apport

    Ja is glaub ich ziemlich ähnlich zur HZP nur ohne Schweiß. Ok also wäre kein Fehlverhalten vom Hund.
  9. I

    Schwimmspur und Apport

    Was meinst du mit Gedankenstrich?
  10. I

    Schwimmspur und Apport

    Morgen. Ich hab nal ne frage und konnte auf die Schnelle über die SuFu nichts finden. Kurze Einleitung...ich führe einen 11 Monate alteb KLM Rüden und wir sind gerade beibder Vorbereitungen für die Feld-Wasser Prüfung. Am Wochenende haben wir zum ersten Mal an der lebenden Ente die Schwimmspur...
  11. I

    Bockjagderlebnis 2021/2022

    WmH zu den Stücken. Gestern auch anschreiben können. Jahrlingsspießer noch im Bast im letzten Licht ausgetretten...anschließend erste kleine Totsuche mim Hund...gleich genutzt um das verbellen am Stück zu üben.
Oben