Aktueller Inhalt von Ikke80

  1. I

    Das Lupus Wildkochbuch

    Tolle Rezepte. Ich bin tatsächlich vom Vegetarier zum Fleischfresser mutiert :D Mal so eine Frage an die Genießer hier: Habt ihr schon mal Blätter von best. Bäumen in euren Rezepten verwendet. Es gibt ja einige Baumarten deren Blätter bestimmte Heilwirkungen haben (siehe auch diesen Beitrag)...
  2. I

    Waffe aus Lego-Bausteinen...

    Meiner Meinung und nicht nur meiner Meinung nach, ist das keine Waffe sondern ein Spielzeug. Ich habe diesem Beitrag entnommen, dass es hierzu keine rechtlichen Einwände gibt und eine Ermittlung keinen Sinn ergibt. Aber naja, wenn eine Waffe täuschend echt aussieht ....
  3. I

    Miscanthusfelder bejagen

    Würde mich auch interessieren, was die damit anstellen. Das Zeug ist wie Unkraut und scheinbar auch winterhart und hat so gut wie keine Probleme durch Ungeziefer ... robuster Kram eben.
Oben