Aktueller Inhalt von In Pursuit of Happiness

  1. In Pursuit of Happiness

    Alaska; Bear Cam Katmai National Park

    Immer wieder faszinierend: https://explore.org/livecams/brown-bears/brown-bear-salmon-cam-brooks-falls
  2. In Pursuit of Happiness

    Karl Lang; Downloadvideo Erziehung zum Jagdhund

    Letzte Woche wurde die DVD "Hundeerziehung nach neuen Erkenntnissen; von und mit Karl Lang", als Sofortdownload bei diesem Geschaeft erhaeltlich https://www.jagdexperte.com/alles-fuer-den-hund/hundezubehoer/downloadfilm-erziehung-zum-jagdhund. Ich habe keinerlei Beziehung zu diesem Anbieter...
  3. In Pursuit of Happiness

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ahhh... Endlich Sommer!
  4. In Pursuit of Happiness

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Gefaellt mir sehr gut! Viel Spass mit Deinem Kameraden.
  5. In Pursuit of Happiness

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ein kalter und langer Winter weicht nun dem Fruehling That's a good dog... Sunshine on my shoulders makes me happy - Jagd vorbei!
  6. In Pursuit of Happiness

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Thank you Rainer.The Interior of Alaska ist es wo wir zuhause sind, no nicer place on earth!
  7. In Pursuit of Happiness

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Maerz im hohen Norden, noch ist es sehr kalt, doch die Tage werden erfreulich laenger, die Sonne is zurueck - einfach nur schoen! Auf auf zuem froehlichen Jagen Geduld mein Freund Nice work my friend
  8. In Pursuit of Happiness

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Mein bester Freund in der Wildnis! Der braune, nicht der graue...
  9. In Pursuit of Happiness

    die drei "großen" 42er

    Guter Bericht; gefaellt mir! Thank you. Auch ich habe mich fuer Leica entschieden, das 8x32 UV+ fuer die gefuehrte Jagd, das 8x50 UV+ fuer den Wolfsansitz. Beide sind absolut Spitze. Das 7x42 UV+ reizt mich allerdings noch...
  10. In Pursuit of Happiness

    Abfrage: In welcher Altersklasse seit Ihr?

    Geboren zum Ende der Adenauer Ära. Deutsche Prüfung zur Zeit von Jimmy Carter and Helmut Schmidt. Schnauze voll von Vielem. Ausgewandert. Heute total zufrieden. Hab alles was ich brauche. Living in paradise.
  11. In Pursuit of Happiness

    Elchjagd in der Brunft in Norden BC's

    Kann man sich den guten Heinz so vorstellen?
  12. In Pursuit of Happiness

    Servus

    Ein herzliches Grüss Gott aus Alaska!
  13. In Pursuit of Happiness

    Vizsla geboren: Name mit E gesucht

    Else? Are you kidding me? Das Gute liegt so nah - Ester! Ester, such schön házy! Get it? I knew you would.
Oben