Ips typographus's letzte Aktivität

Anzeige
  • I
    @ Mümmelmann: Weißte was ? Deine umfassend und unglaublich im Thema "gebildete" Art und Weise, aber vor allem die massive Art, hier...
  • I
    Du kannst gerne haben, was Du willst und nimm bitte zur Kenntnis, daß ich genauso verfahre. Es hat nichts mit einer Firma zu tun...
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Das entscheidende Kennzeichen einer "Rasse" ist, dass ihre Vertreter mit einer maximal möglichen Wahrscheinlichkeit (soweit dies eben...
  • I
    "Zu stoppen" impliziert, dass hier jemand lästige Konkurrenz bewusst und gezielt ausschalten will. Das Problem ist doch, wie zum Anfang...
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Natürlich, gerade WEIL er als Allrounder "vermarktet" wird - und gerade WEIL er damit der Allrounder IST! Betrachtet man die jagdliche...
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Du machst den selben Fehler wie @Becks! Du denkst über die Ausnahme, nicht an die regel. Der FUCHS ist das Maß (im Wortsinn!) der Dinge!
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Übrigens, WENN jemand eine jagdkynologische Idee verfolgt, dann darf er das gerne tun. Dann soll er aber zumindest konsequent bis zum...
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Du solltest bitte wenigstens mal kurz über Deinen Horizont nachdenken, bevor Du solche posts schreibst... Danke!
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Nein, aber alle drei Schläge sind nach wie vor grundsätzlich unter Tage einsetzbar... Der Kanin ERWEITERT für sich das Arbeitsspektrum...
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Wann lernen hier einige, in der Argumentation den DURCHSCHNITT zugrunde zu legen nicht die Ausnahmen?! Dass es Baue gibt, in die...
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Alle drei Teckelschläge sind aber zur Baujagd geeignet! Du hast die Antwort selbst gegeben, weil mit der (Über-)Größe ein, wenn nicht...
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    Möglicherweise möchte man der Rasse die elementare Eigenschaft als "ERDhund" erhalten; ebenso, wie die Teckel-ZV dieser Versuchung ja...
  • I
    Ips typographus antwortete auf das Thema Heideterrier.
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ehrlich, vor so viel kynologischer Kompetenz muss ich meinen Alu-Hut ziehen...
  • I
    Wieviel DJT hast Du noch mal geführt?
  • I
    Zitat: "Über manchen Beitrag kann ich nur schmunzeln. Es ist wie bei der Kindeserziehung. Am besten wissen es die, die keine Kinder...
Anzeige
Oben