Jaaager's neueste Aktivitäten

Anzeige
  • J
    Jaaager antwortete auf das Thema Kurzwaffe im Nachlass gefunden.
    Sehr lustige Diskussion um des Kaisersbart. Also viele andere lösen solche Probleme pragmatischer!
  • J
    Jaaager antwortete auf das Thema Glock Fan-Gruppe.
    Nach meiner Info schon. Musst halt den Steuerblock auch jedes mal tauschen.
  • J
    Jaaager antwortete auf das Thema Glock Fan-Gruppe.
    War ja immer schon so. Außer mal vor 2p Jahren im F&M Katalog.
  • J
    Jaaager antwortete auf das Thema Glock Fan-Gruppe.
    Geht doch als Wechselsystem, oder?
  • J
    Die Düsseldorfer Behörde ist ja schon mehrfach durch eine recht spezielle Auslegung des Waffenrechts in den Fokus gerückt. Abwarten und...
  • J
    Jaaager antwortete auf das Thema 2. und 3. KW.
    Zur eigentlichen Erbwaffe. Im Gesetzgebungsverfahren 2002/2003 sollte eigl eine Stöpselpflicht für Erbwaffen( auch bei Jägern und...
  • J
    Jaaager antwortete auf das Thema 2. und 3. KW.
    Es blockiert nichts auf der WBK ohne Munitionserwerb. Kann man einfach in den Schrank legen. Wo der Munierwerb dann herkommt, gerade bei...
  • J
    Jaaager antwortete auf das Thema 2. und 3. KW.
    Der 357 Mag wird ja ohne Munitionserwerb geerbt dürfte also nie zweite KW werden (außer haptisch im Waffenschrank).
  • J
    Jaaager antwortete auf das Thema Waffenkontrolle im Rhein Sieg Kreis.
    Ich bin da auch ganz bei Dir! Es kommt aber halt auch auf die wohnliche/bauliche Situation an. Gerade im Sommer sitzt du vll. auf der...
  • J
    Bist Du verrückt? Gib der Witwe einen fairen Preis und behalte sie
Anzeige
Oben