Aktueller Inhalt von Jäger mit Hund

  1. Jäger mit Hund

    Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

    Ich mache jetzt was mit Tieren. Georg M. Koch
  2. Jäger mit Hund

    Skurriles rund um den Hund

    Sonntag Vormittag auf dem Weg ins Revier liegt ein überfahrener Marder auf der Straße. Habe ihn mitgenommen um ihn im Revier zu entsorgen. Nach dem Aussteigen ,den Marder hinter einer Staude verräumt. Hund aus dem Auto gelassen ,angeleint und los marschiert. Nach ca 150 m ,den Hund von der...
  3. Jäger mit Hund

    Suche Buch : Der Hannoversche Schweißhund

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Bruder will sich einen Schweißhund zulegen . Damit er sich in das Thema einarbeiten kann, würde ich ihm gerne das Buch schenken. Leider ist es überall vergriffen . Hat jemand eins für mich ? Gruß JmH
  4. Jäger mit Hund

    die kürzeste Jagd überhaupt

    Im Winter zum Mondansitz . Ausgestiegen, Waffe und Rucksack geschultert ,los marschiert. Musste über ein Feld gehen. Die erste Ackerfurche durch den Schnee übersehen. Plötzlich nach vorne gefallen und das Gewehr rutscht über die Schulter und steckt mit Lauf im Boden. Hab mich hoch gerappelt und...
  5. Jäger mit Hund

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Hic Lynx LH 25 und bin sehr begeistert von diesem Gerät. Ich hatte das Problem, das bei eingeschalteten Hotspot,keine Wlan Verbindung zustande kam. Darauf hin kontaktierte ich den Support und bekam auch schnell eine Antwort. Das musss mal gelobt werden. Der...
  6. Jäger mit Hund

    Nilgans, jagen, verwerten und Rezepte

    Wir machen sie sauer , wie saure Lunge. 2-3 Std in sauren Sud kochen ,dann auslösen . "Einbrenne" ( Mehlschwitze) erstellen mit kalten Sud aufgiessen und Fleisch rein.
  7. Jäger mit Hund

    Pard 007: Praxiserfahrung

    Ich habe den Gummi umgestülpt und gleich beim ersten Schuss, einen Cut zwischen den Augen. Vorsicht !
  8. Jäger mit Hund

    Lustige Bilder

  9. Jäger mit Hund

    Optik für PARD NV 007 Vorsatzgerät

    Hallo, ich habe das Hawke Vantage mit Hawke Schnellspannmontage auf einer Picatinnyschiene. Hält bombenfest und kann schnell verstellt werden ,wenn das Pard mal nicht drauf ist.
  10. Jäger mit Hund

    Regeneration-Helfer nach der Jagd

    Hallo, meiner bekam immer ein paar Rippchen Kronch Pemmikan (Energie pur). Und natürlich seinen Platz vor dem Ofen.
  11. Jäger mit Hund

    Pard 007: Praxiserfahrung

    Hallo, habe mir auch ein Pard zugelegt. Brauchte ein neues Jagdpaket und konnte somit die Waffe für meine Zwecke zusammenstellen. Winchester XPR adjustable Varmint 308 , Hawke Vantage AIO 4-12x50, A-tec Hertz 87. Komplett 1000€ . Dank Parellaxeausgleich kann ich gut ,auch auf weitere...
  12. Jäger mit Hund

    Schwarzwildbejagung mit Licht (legal!)

    https://www.amazon.de/dp/B00WV4D0IW/ref=cbw_direct_from_1 Kann man auch beim deutschen Amazon bestellen. Wer`s braucht.
  13. Jäger mit Hund

    Becquerel Untersuchung bei schwachem Schwarzwild: Wo Muskelfleisch entnehmen?

    Kopf abschwarten und Backenmuskulatur hernehmen ,geht auch .
  14. Jäger mit Hund

    PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

    Hallo ,es gibt ja Akkus 18650 mit 8000mAh. Darf man diese verwenden , oder gibt es eine Obergrenze ? Danke für eine RA.
  15. Jäger mit Hund

    Holländischer Jagdgast erschießt Wolf

    Ist euch schon mal aufgefallen, das es sofort ein Wolf war ? Normal wenn etwas gerissen wurde , wird doch erst einmal von einem wolfsähnlichen Tier gesprochen. Es werden Proben genommen und dann wird nach Wochen bestätigt das es vermutlich zu 98% ein Wolf war (oder ein wildernder Hund). Der...
Oben