Aktueller Inhalt von Jäger

Anzeige
  1. Jäger

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    https://web.de/magazine/panorama/italiens-umstrittenes-virus-krisenmanagement-34499558 Mögliches Szenario 1: Je nachdem, wie lange und in welcherZahl in Deutschland die Ansteckungswelle noch kommt, kann man davon ausgehen, dass wir ähnliche Zustände bekommen. Aber vorher werden wohl noch...
  2. Jäger

    Thüringen: Durchbruch für Tierschützer – Wolf darf nicht mehr getötet werden

    Ab dem Beitrag 112 eigentlich nur rumgeeiere, in der versucht wird, die Anwesenheit des Wolfes schmackhaft zu machen und seine Übergriffe auf das Weidevieh zu relativieren und zu entschuldigen. Leider zu Lasten der großen und kleinen Schäfer und Schäfereien, die sich nun offensichtlich dafür...
  3. Jäger

    Nostalgie - was ist das?

    Dumm gelaufen für Dich.....(y)(y)(y)(y):love::love::love::love::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:
  4. Jäger

    Lustige Bilder

    edit
  5. Jäger

    Thüringen: Durchbruch für Tierschützer – Wolf darf nicht mehr getötet werden

    *** Noch eine Anmerkung zum "durchpeitschen" im Thread # 110: - etwas O.T.: Vor etwa 35 Jahren, es könne auch 40 Jahre her sein, hatte ich als junger Bursche, der schon immer Naturinteressiert war mit ein wenig Geld in der Tasche (ich bin auch seit meinem 13. Lebensjahr Sportfischer) die...
  6. Jäger

    Thüringen: Durchbruch für Tierschützer – Wolf darf nicht mehr getötet werden

    "Mohawk: Weder das eine noch das andere. Ich habe auch beruflich genug mit denen zu streiten, so dass ich nicht auf die Idee käme, die zu verteidigen. Ich habe allerdings auch lange genug Sport getrieben, dass ich es einfach eine Erfordernis in Sachen Fairness und normalem Umgang mit anderen...
  7. Jäger

    Lustige Bilder

    Remy Das ist nicht so verkehrt: Auch nach dem Virus: geschi..... wird immer.......:love:
  8. Jäger

    Thüringen: Durchbruch für Tierschützer – Wolf darf nicht mehr getötet werden

    Hallo Mohawk, genau so provokant könnte ich Dich fragen, ob Du für dein verteidigen der Wolfskuschelfraktion Geld von NAnU und Co bekommst oder Du vielleicht Undercover unterwegs bist. Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, ist die Ausbreitung des Wolfes über das gesamte Gebiet der BRD nicht...
  9. Jäger

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Leider, oder sollte ich vielleicht eher sagen, Gott sei Dank haben "wir" in Westdeutschland in und nach den Wirtschaftswunderjahren keine wirtschaftliche Not mehr gehabt und konnten fast alles kaufen, was das Herz begehrte. Wie es in den Gebieten der ehemaligen DDR nach dem Mauerbau war, kann...
  10. Jäger

    Thüringen: Durchbruch für Tierschützer – Wolf darf nicht mehr getötet werden

    Ach Knalli, lies doch mal in aller Ruhe die Posts durch und denk mal nach, vielleicht erschließt sich dann auch für Dich die Logik meiner Antwort bzw. der Sinn der Disskussion. Ansonsten, wie immer ein Premium-Stänkerbeitrag aus deiner Feder.
  11. Jäger

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Jon schreibt in einem anderen Thread: https://forum.wildundhund.de/threads/thueringen-durchbruch-fuer-tierschuetzer-wolf-darf-nicht-mehr-getoetet-werden.126162/page-7#post-4200837 ____________________________________________________________________________________________________ Das Rad...
  12. Jäger

    Schräge Geschichten;

    Und ich sage schon jahrelang, "lasst uns Hamster züchten, der nächste Hamsterkauf wird kommen".....
  13. Jäger

    Thüringen: Durchbruch für Tierschützer – Wolf darf nicht mehr getötet werden

    Das Rad wird von denen gedreht, die in der Lage sein werden, im Extremfall noch etwas selbst zu bewirken- siehe echte Landbewohner und Dorfkinder. Hochhausbewohner und Stadtbewohner werden zu denen gehören, die sich angstvoll den Wohnzimmertisch hochkant hinter die Wohnungstür stellen müssen...
  14. Jäger

    Thüringen: Durchbruch für Tierschützer – Wolf darf nicht mehr getötet werden

    Nein, Wurzelseppel: EgaL; WER HIER ALLES MITLIEST. Die Jäger, so meine ich zumindest, haben sich schon viel zu lange auf von der NAnu Wolfskuschelfraktion auf der Nase herumtanzen lassen. Man wird ja wohl auch sagen dürfen, was man denkt. Ich glaube, dass die Nutzviehhalter mittlerweile...
  15. Jäger

    Lohnt sich der Jagdaufseher Lehrgang (Bayern)?

    Dieses Modell gibt es schon viele Jahre in Hessen, zumindest bei unserer UJB- Lahn- Dill- Kreis.
Anzeige
Oben