Aktueller Inhalt von Jäger1

  1. J

    Schöne Autos

    Urlaub im Emsland? Offensichtlich hattest Du eine schwere Kindheit :ROFLMAO:
  2. J

    Schöne Autos

    Ausdrückliche Zustimmung! Ich freue mich, daß der schon auf Seite 7 erwähnt wird!:cool:
  3. J

    Der geplagte Mann

    Doch, einmal. Danach immer machen lassen 😝
  4. J

    Der geplagte Mann

    🤣 Danke :ROFLMAO::ROFLMAO:
  5. J

    Der geplagte Mann

    Kann mir den jemand erklären?
  6. J

    Gemeinsame Aufbewahrung - nicht gleicher Haushalt

    Moin Sebastian, der Begriff "häusliche Gemeinschaft " kann für Dich interessant sein. Solltest Du Zugang haben zum Haus Deines Großvaters ist gemeinsame Aufbewahrung durchaus möglich.
  7. J

    Gemeinsames Aufbewahren

    Moin. Die häusliche Gemeinschaft ist recht großzügig definiert. Wenn das gegeben ist, lasst euch gegenseitig als Mitbenutzer in eure WBK's eintragen. Dann geht das Einlagern problemlos ohne Leihschein und dein Sohn kann den Waffenschrank erben und weiternutzen.
  8. J

    Internet Zugang

    Moin, Email und Internet läuft. Telefonie nicht. Die Technik gibt das nicht her. Ich kann nichts dazu sagen, dazu fehlt mir die Ahnung. Ich bin froh, daß es zumindest teilweise funktioniert. Danke euch für die Tips und Anregungen!
  9. J

    Internet Zugang

    Ala Ersatz bekommt man von denen einen Mini Mobil Router mit Sim Card (Schnellstarter) kostenlos für bis zu einem Jahr. So ein Viech habe ich heute auch bekommen. Die Situation ist bei mir die gleiche. WLAN lief, aber die über die Netzwerkkabel angeschlossenen Geräte hatte kein Internet. Ich...
  10. J

    Internet Zugang

    Danke, das liest sich gut! Habe es aber nicht hinbekommen. Morgen neuer Versuch !
  11. J

    Internet Zugang

    Moin. Unsere Leitung draußen ist gestört. Lt. Auskunft des Anbieters wird die Reparatur noch mindestens. 1 Woche dauern. Unser Router ist eine Fritzbox 7490. Ist es möglich, über einen Hotspot die Box quasi über WLAN mit dem Internet zu verbinden? Es hängt auch eine Telefonanlage dran, um die...
  12. J

    Skandinavische Messer - Der Fan Thread

    Felix Wendt ist gut möglich, wennn ich mich auch nicht an den Namen erinnere. In Hagfors, Ekshärad und Torsby sind wir damals gewesen. Mein Messer kaufte ich in Torsby, das stammt aus der Schmiede Karesuando. Das mir unbekanntere Messer auf dem Bild war ein Geschenk für meine Frau. Ob er acu der...
  13. J

    Skandinavische Messer - Der Fan Thread

    Moin, Kennt jemand diesen Messermacher? Ich habe das Messer vor ca. 20 Jahren in Schweden erstanden. Entweder in Hagfors, oder in der näheren Umgebung gekauft. Kennt jemand diese Zeichen?
  14. J

    Ford Ranger schlechtes Licht

    Nein, keine Abbiegelicht. Direkt vor dem Auo ist es ohne Nebellicht finster wie im Bärenar... Das ist für mich schlechte Sicht. Un dann darf man ja Nebel...:LOL:
  15. J

    Ford Ranger schlechtes Licht

    Die Osram/Phillips-Lösung ist für das MJ nicht freigegeben. Die Nebelscheinwerfer bringen im Ranger durchaus etwas. Der seitliche Bereich ist durch die Projektionslinsen sehr schlecht ausgeleuchtet. In eine Ackereinfahrt biegst Du blind ab. Da musst Du vorher beobachten, ob dort der Weg frei ist.
Oben